Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2021: My Life 115 | Where my heart goes 4 | Allerhand Durcheinand 81
-
AutorBeiträge
-
Kann man drin baden.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungabsolut klasse
--
kinkster
marbeckWerner Reinke hat immer noch eine Sendung auf HR1, samstags von 9-12 Uhr.
Echt … wusste ich nicht … lohnt sich das reinhören?
Ich höre es nur selten im Autoradio. Schau mal hier: https://www.hr1.de/sendungen/reinke/die-playlists-von-reinke-am-samstag,reinke-106.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM09 – Joe Cocker: Something; A.: Joe Cocker! (1969)
Und weiter geht’s mit einer wunderbaren Coverversion. Cocker hatte damals ein wirklich gutes Händchen, seine Interpretationen waren durchwegs großartig und mit dieser Version berührt er mich ganz besonders. Zudem natürlich auch einer der ganz großen Songs von George.
Erschienen ist dieses Cover auf seinem zweiten Album, welches mir noch besser als seine Debut gefällt. Ein Album ohne Füller.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102august-ramone
wasJa, und auch das hatte ich mal als Single. mit Blindman auf der Rückseite.
Steht hier auch noch.
Hat man mir mal auf einer Fete geklaut.
Aber „Back Off Boogaloo“ habe ich auf der Blast From Your Past drauf.
--
Mir bislang unbekannt, klasse!
--
09 – Joe Cocker: Something … tolle Version
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gefällt mir gut, die Version.
--
10 – Joe Cocker: Delta Lady; A.: Joe Cocker! (1969)
Noch so ein sagenhaftes Stück von Cockers zweitem Album.
Und was hat das mit George zu tun? Nun, um die Ecke auf jeden Fall, denn geschrieben wurde der Song von Leon Russel. Und klar, der war wiederum auch ein Weggefährte von George und hatte damals einen fulminanten Auftritt beim Bangladesh-Konzert.
Und weil ich diese Aufnahme einfach verdammt großartig finde, durfte sie mit rein, und wie schon vorhin, hängt ja alles irgendwie zusammen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102tezuka
schaifalaahh – der 9.-beste Song der Beatles
Naja, wär bei mir wohl etwas weiter oben…
Ich finde es fast immer schwierig, diese Ranking Dinger. Das ist so Tagesform abhängig.
Von der Version, der Instrumentierung. Meiner Stimmung. Was betrachtet man? Das Arrangement, die Stimmen? Bei mir ist es fast immer das Wohlgefühl, das ein Stück hinterlässt. Und die stärke der Emotionen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTolle Version von Something und das Album muss ich mal im Netz anhören.
--
kinkster09 – Joe Cocker: Something … tolle Version
Ja!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.10 – Joe Cocker: Delta Lady; A.: Joe Cocker! (1969)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster10 – Joe Cocker: Delta Lady; A.: Joe Cocker! (1969)
Oh ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es gibt sehr viele sehr gute Cocker Interpretationen. Guter Mann. Sehr gerne auch live gesehen/gehört.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.