Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2021: My Life 115 | Where my heart goes 4 | Allerhand Durcheinand 81
-
AutorBeiträge
-
9. Accept – Princess Of The Dawn / A: Restless And Wild (1982)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungschaifalaoh frau – du spielst original meine Musik ;)
oh Mann…. ich wusste, da draußen laufen noch ein paar „alte Seelen“ herum.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
schaifalaIch sah Saxon mal als Vorband von Motörhead, zwei Tage Tinnitus
OK. Ich bin beruhigt.
ich im package mit Judas Priest (beim ersten Mal) – danach nur noch mit Stöpseln, das ging gar nicht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen9. Accept – Princess Of The Dawn / A: Restless And Wild (1982)
Yeah! Auch so eine Band, die bis Mitte der 80er top war und danach egal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
knuffelchen9. Accept – Princess Of The Dawn / A: Restless And Wild (1982)
Yeah! Auch so eine Band, die bis Mitte der 80er top war und danach egal.
Irgendwann war das Konzept ja auch ausgelutscht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.knuffelchen9. Accept – Princess Of The Dawn / A: Restless And Wild (1982)
damals Markthalle Hamburg, starkes Konzert, aber das Publikum bestand hauptsächlich aus besoffenen Idioten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen9. Accept – Princess Of The Dawn / A: Restless And Wild (1982)
Auch fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich halte mich ein wenig zurück, weil ich die letzten Bands kaum kenne. Die gespielten Tracks gefallen mir aber alle!
--
pheebee
damals Markthalle Hamburg, starkes Konzert, aber das Publikum bestand hauptsächlich aus besoffenen Idioten
Sowas finde ich immer schade.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasIch halte mich ein wenig zurück, weil ich die letzten Bands kaum kenne. Die gespielten Tracks gefallen mir aber alle!
Für mich muss das einfach immer zum Feiern und Tanzen passen. Egal ob 1985, 1991 oder 2021. Die Stücke die ich ausgesucht haben, gehen immer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFein fein, das alles hier.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchen
pheebee
Sowas finde ich immer schade.
ja, ätzend. man lief im Gang vorm Halleneingang nur durch Kotze….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Accept als Inspiration für Iron Maiden? Das wüsste ich aber. Aber Metallica waren wohl tatsächlich von Fast As A Shark beeindruckt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ja Franz, ich weiß, du hast sie in einer Kneipe in Minga gesehen *vorNeidgleichplatzend ;)
--
knuffelchen
wasIch halte mich ein wenig zurück, weil ich die letzten Bands kaum kenne. Die gespielten Tracks gefallen mir aber alle!
Für mich muss das einfach immer zum Feiern und Tanzen passen. Egal ob 1985, 1991 oder 2021. Die Stücke die ich ausgesucht haben, gehen immer.
Man hört es dir auch an, wie sehr du dazu stehst.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.