Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2017 "Zweitausendsiebzehn" & "Rotten Cocksuckers Ball"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Kalle-w
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
thokei1.The Dream Syndicate- Glide (Album:How Did I Found Myself Here/Anti Records/2017)
Ein erstaunlich famoses Reunion-Album. Vielleicht erhöht es ja allgemein das Interesse an der Musik von Steve Wynn/TDS, zu wünschen wäre es ihm/ihnen.Sehr schönes und gelungenes Album!
--
Dirk, du hast PN !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
2.Nova Mob- Old Empire (Nova Mob/World Service Rec./1994)
Mein „Toter des Jahres“…. RIP Grant Hart. Vor allem seine beiden Solo-Konzerte , die ich sehen durfte, sind mir in sehr schöner Erinnernung geblieben. Eine meiner liebsten Stimmen im Rock/Indie-Bereich.
--
thokei1.The Dream Syndicate- Glide (Album:How Did I Found Myself Here/Anti Records/2017)
Starker Sendungsauftakt!!!
--
3. Sneaky Feelings- Summer Song (Progress Junction/Flying Nun/2017)
Das neue Sneaky Feelings Album ist, bis jetzt, meine Platte des Jahres. War eine lange Wartezeit, zumal es die Band auch jahrelang nicht mehr gab. Besonderheit ist, dass alle 4 Bandmitglieder Songs geschrieben haben und diese auch singen.
--
schöne überraschung (für mich)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Oha! Schwache Leistung von mir aka „wer lesen kann ist klar im Vorteil“. Ich dachte es wären 2 Stunden Musik von 2017 *rotwerd*. Schöne Sachen bisher!
--
4.Mark Airlie- Arena (Marbled/Powertool/2005)
https://markairlie.bandcamp.com/album/mark-airlie-marbled
aufgenommen 1999
Mit Gruss in den Himmel…
--
thokei4.Mark Airlie- Arena (Marbled/Powertool/2005) https://markairlie.bandcamp.com/album/mark-airlie-marbled aufgenommen 1999 Mit Gruss in den Himmel…
danke thomas !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-wOha! Schwache Leistung von mir aka „wer lesen kann ist klar im Vorteil“. Ich dachte es wären 2 Stunden Musik von 2017
so hatte ich das auch im Gedächtnis, dabei habe ich den Text selber eingestellt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
5.Louis Tillett- Swimming In The Mirror (To Ride A Dead Pony/Selfrelease/2017)
damals unter dem Namen „No Dance“ veröffentlicht, 1983
https://www.louistillettmusic.com/to-ride-a-dead-pony.html
Louis hat dieses Jahr wieder Fahrt aufgenommen, neue Webseite, Facebook Aktivitäten.
Alle seine Platten gibt es jetzt kostenlos zum Downloaden, eine Spende wäre natürlich schön. Leider musste er vor 2 Tagen ins Krankenhaus, wegen OP und es soll wohl nicht so gut um ihn stehen. Auch so eine geschundene Seele, ähnlich wie Mark Airlie (sie war).
--
Sage nur mal kurz „Hallo“ in die Runde. Bin krankheitsbedingt schon im Bett. Mich hat die Gürtel- bzw. Gesichtsrose dahingerafft – falle noch einige Zeit aus.
PS:
Es freut mich sehr, dass die neue The Dream Syndicate im Forum so gut anzukommen scheint.--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
copperhead
thokei4.Mark Airlie- Arena (Marbled/Powertool/2005) https://markairlie.bandcamp.com/album/mark-airlie-marbled aufgenommen 1999 Mit Gruss in den Himmel…
danke thomas !!!
extra für dich ins Programm genommen
--
6.The Chills- Lost In Space (Record Store Day 7Inch/Fire Rec./2017)
Eine meiner Lieblingsbands mit einem Record Store Day Release (und einen anwesenden User werde ich auch noch von der Großartigkeit dieser Band überzeugen ..)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.