Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2010: "My Life Vol. 1" & "Raw Air Vol. 40" & "Walter’s Nachtrock Vol. 8"
-
AutorBeiträge
-
grandandt
Christiane Rösinger – Songs Of L. & HateDoch, das hab ich mitbekommen. Was ich gehört hab, fand ich nicht schlecht, aber auch nicht zwingend genug. Ich komm eh kaum hinterher mit interessanten neuen Alben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPlaylist Raw Air Vol. 40:
01. Rich Hopkins and Luminarios – Cherry betrayal
02. Chris Cacavas – Perfect show
03. Big in Iowa – September song
04. Steve Wynn – Blackout
05. The Silos – Ready for anything
06. Jolene – John the gun
07. Fred Haring – Under the milky way
08. The Bottle Rockets – She’s about a mover
09. The Whipsaws – Jessi Jane
10. Tim Easton – Bad Florida
11. Hardpan – Closer to the border
12. Continental Drifters – Daddy just wants it to rainVielen Dank für’s Zuhören! Mein Dank geht auch an dieser Stelle nochmal an August und Walter. Macht’s gut. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Depeche Mode Cover bin ich immer äusserst skeptisch und pingelig.
Aber diese Version von einem ihrer besten Songs fand ich ganz gelungen.Schöne Sendung, Walter. Hat mir Spaß gemacht, trotz Frau Ciccone…;-)
Allen DJs ein großes Dankeschön, jetzt aber ab ins Bett. Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Danke, Walter, bei manchen Stücken konnte man kaum glauben, dass sie aus diesem Jahrhundert stammen. So abgehangen klangen sie!
Das klingt aber nicht positiv!:lol:
Ebenfalls Danke an Euch!
@Rossi
Geht mir genauso. Hier stehen noch Warpaint, Arcade Fire, Audra Mae, die letzte Eels und jetzt auch Duffy ungehört herum. Und Rösinger habe ich bisher auch nur zweimal amgehört.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ein entspannter StoneFM-Abend, hat mir gefallen. Ich danke den DJs!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.