Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2010: "My Life Vol. 1" & "Raw Air Vol. 40" & "Walter’s Nachtrock Vol. 8"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass die Continental Drifters noch kommen.
Und jetzt beenden sie diese phantastische Sendung! Danke, Jörg, das war ganz groß!Ja! Grandioser Closer einer ganz tollen Sendung. Tolle Idee, souveräner Mix – Danke, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1…diese phantastische Sendung! Danke, Jörg, das war ganz groß!
(Der Smilie bezieht sich natürlich auf meinen vorlauten Vorredner… Die Sendungen waren spitze!)
--
Joliet JakeAmazon / B003924NY0
danke, ist auf liste
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke, Jörg! Die 40. Raw Air ist dir besonders gut gelungen, Glückwunsch!:laola0: :lala:
--
>Still crazy after all these years<>>>LesPaul
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102merci jörg, schöne auswahl :bier: (zwei drittel der gespielten bands stehen auch hier ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
12. Continental Drifters – Daddy just wants it to rain
Album: Vermilion (1998)Das ging mir gerade noch durch den Kopf. Einer meiner Lieblingssongs und ein Tearjerker par excellence. Das Highlight der Sendung. Der Rest war aber auch klasse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jörg, eine ganz tolle Stunde mit klasse Musik war das. Morgen fällt das arbeiten leicht. Immer ein Lächeln im Gesicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke für die lieben Worte. :liebe:
August RamoneImmer ein Lächeln im Gesicht.
Schön, wenn Musik das erreicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeWunderbar!
sparchGroßartiges Projekt und auch live damals eine Bank. Als Zugabe gab es eine wunderbare Version von Nirvanas Come As You Are.
Das macht mich neugierig. Das fand ich auch wunderbar.
Zappa1Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass die Continental Drifters noch kommen.
Und jetzt beenden sie diese phantastische Sendung! Danke, Jörg, das war ganz groß!Ja!:sonne:
@JJ
Habe Dich nicht vergessen. Nur ist mein i-tunes abgeschmiert. Und bis jetzt habe ich noch keine neue Brennsoftware installiert. Kommt zum WE. Und dann kommt auch das Versprochene.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Auch von mir ein Dank an Jörg :bier:
--
Guten Abend zur 8. Ausgabe von „Walters Nachtrock“! Vor langer Zeit hatte
ich versprochen, noch in diesem Jahr eine Sendung nur mit Titeln aus dem
aktuellen Jahrtausend zu gestalten. Tja, und dazu ist heute die letzte
Gelegenheit!Wir starten mit einer preisgekrönten Nachwuchs-Interpretin:
1. Lena – I just want your kiss (2010)
(Schade dass „Nebel“ anscheinend nicht mehr dabei ist; ihr war’s ja vorhin
zu ruhig.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hach, das Lena.:sonne::liebe:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt@JJ
Habe Dich nicht vergessen. Nur ist mein i-tunes abgeschmiert. Und bis jetzt habe ich noch keine neue Brennsoftware installiert. Kommt zum WE. Und dann kommt auch das Versprochene.;-)no worries! Hat Zeit. Ich hab jetzt erst mal wieder genug…
Der Monatszweite, und schon 27 neue Scheiben. Bin ich krank?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch knapp sieben Stunden – muß mich leider ausklinken. Vielen Dank an STONE.FM.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.