Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2010: "My Life Vol. 1" & "Raw Air Vol. 40" & "Walter’s Nachtrock Vol. 8"
-
AutorBeiträge
-
09. The Whipsaws – Jessi Jane
Album: 60 Watt Avenue (2008)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlCover vom Sir Douglas Quintet!
Copperheadlauter cover-versionen von doug sahm (sir douglas quintet) :dance:
sparchVermutlich das Original von Doug Sahm.
Ja, Danke! Dass kommt davon, wenn man abgelenkt ist!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>LesPaulMeine vom TaiChi (das ist dieses Dingens, wo Langsame Langsames noch langsamer hinkriegen) heimgekehrte besser Hälfte steht mittlerweile hinter mir (wörtlich, nicht im übertragenen Sinn) und bewegt sich im Stand so schnell, wie seit mindestens drei Stunden nicht mehr. Vor allem im (ansehnlichen) Hüftbereich. :lol:
Sie muss Pipi?:lol:
--
grandandtIst aber nicht das Original. Das ist von The Church.
Ich weiß, Jörg hatte es vorher schon angekündigt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl09. The Whipsaws – Jessi Jane
Album: 60 Watt Avenue (2008)Ganz toll.
Hier sind heute 25 Alben aufgeschlagen (5 x Original Album Classics). Dank August & Jörg gestaltet sich das Verschieben auf die Festplatte sehr angenehm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl09. The Whipsaws – Jessi Jane
Album: 60 Watt Avenue (2008)Bärenstark. @nes: Auch ohne Toilettendrang „voll der Mover“.
--
10. Tim Easton – Bad Florida
Album: The truth about us (2001)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeGanz toll.
Hier sind heute 25 Alben aufgeschlagen (5 x Original Album Classics). Dank August & Jörg gestaltet sich das Verschieben auf die Festplatte sehr angenehm.
Wie, du hast meine Festplatte?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Album: The truth about us (2001)Sehr schön.
--
Joliet JakeGanz toll.
Welche hast du dir zugelegt?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowl
Album: The truth about us (2001)Auch ein Labelhighlight, New West sei Dank. Tim Easton hat hier mal ein Solokonzert vor ein paar Leuten gespielt, war sehr schön.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahSehr schön.
Ja.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchAuch ein Labelhighlight, New West sei Dank. Tim Easton hat hier mal ein Solokonzert vor ein paar Leuten gespielt, war sehr schön.
Wo ist hier ungefähr?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchAuch ein Labelhighlight, New West sei Dank. Tim Easton hat hier mal ein Solokonzert vor ein paar Leuten gespielt, war sehr schön.
Um das Konzert beneide ich Dich. Ja, von New West hat Blue Rose ja einiges über den Teich geholt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneWelche hast du dir zugelegt?
Dr. John / Nina Simone / Allman Brothers Band / Spirit / Johnny Winter
Je 5 CDs, im Schnitt 3,12€--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.