Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2010: "My Life Vol. 1" & "Raw Air Vol. 40" & "Walter’s Nachtrock Vol. 8"
-
AutorBeiträge
-
LesPaulIch muß morgen mal wieder um fünf Uhr raus – und habe gerade das dritte Mosel-Fläschchen entkorkt… Sehr unprofessionell.
Wieso? Willst du die Flaschen voll zurückgeben?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
07. Fred Haring – Under the milky way
Album: Every reason that doesn’t matter (2002)Toll! Ist damals an mir vorbeigegangen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahSehr fein.
Ja, und das kenne ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.LesPaulIch muß morgen mal wieder um fünf Uhr raus – und habe gerade das dritte Mosel-Fläschchen entkorkt… Sehr unprofessionell.
Ach, das kann man üben. Das richtige Kellnerbesteck, mit Doppelgelenk, hilft enorm. :lol:
Tolle Zusammenstellung, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesAls Usertitel Rentner
Häh??? :lol:
--
08. The Bottle Rockets – She’s about a mover
Album: Songs of Sahm (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Album: Songs of Sahm (2002)sehr fein ! (die ganze scheibe :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine vom TaiChi (das ist dieses Dingens, wo Langsame Langsames noch langsamer hinkriegen) heimgekehrte besser Hälfte steht mittlerweile hinter mir (wörtlich, nicht im übertragenen Sinn) und bewegt sich im Stand so schnell, wie seit mindestens drei Stunden nicht mehr. Vor allem im (ansehnlichen) Hüftbereich. :lol:
--
pipe-bowl
Album: Songs of Sahm (2002)Gibt es da nicht eine frühere Version von? So um 1965 -1968?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Gibt es da nicht eine frühere Version von? So um 1965 -1968?
lauter cover-versionen von doug sahm (sir douglas quintet) :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Gibt es da nicht eine frühere Version von? So um 1965 -1968?
Vermutlich das Original von Doug Sahm.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Gibt es da nicht eine frühere Version von? So um 1965 -1968?
Cover vom Sir Douglas Quintet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLesPaulMeine vom TaiChi (das ist dieses Dingens, wo Langsame Langsames noch langsamer hinkriegen) heimgekehrte besser Hälfte steht mittlerweile hinter mir (wörtlich, nicht im übertragenen Sinn) und bewegt sich im Stand so schnell, wie seit mindestens drei Stunden nicht mehr. Vor allem im (ansehnlichen) Hüftbereich. :lol:
She´s a mover…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.LesPaulHäh??? :lol:
:lol:
pipe-bowl
Album: Songs of Sahm (2002)Das marschiert auch saftigst.
Vom Cover her hätte es aus den Siebzigern sein können, oder?
--
pipe-bowlHi Andy! Zum Kühlschrank, Bier aufmachen, hinsetzen, großen Schluck nehmen, relaxen. :wave:
Schon längst gemacht. Das Jever ist schon wieder zur Hälfte leer. Aber bei der Musik ist auch leicht zu relaxen.:bier:
@alle
Danke für die Begrüßung.pipe-bowl
07. Fred Haring – Under the milky way
Album: Every reason that doesn’t matter (2002)Kannte diese Version bisher noch nicht. Aber das Original find ich besser.
sparchToll! Ist damals an mir vorbeigegangen.
Ist aber nicht das Original. Das ist von The Church.
pipe-bowl
Album: Songs of Sahm (2002)Auch hier: die Version von Ray ist besser!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.