Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2010: "My Life Vol. 1" & "Raw Air Vol. 40" & "Walter’s Nachtrock Vol. 8"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
05. The Silos – Ready for anything
Album: When the telephone rings (2004)Wenn ich an die energiegeladene Show von damals denke, kommt dieses Album leider etwas schwachbrüstg daher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtGuten Abend!
hi :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2:bier: Jau, läd nicht unbedingt zum posten ein!;-)
Bin gespannt, was meine Nachbarn dazu sagen. Bei uns ist es heute lauter als „normal“. :lol:
--
06. Jolene – John the gun
Album: Antic ocean (2000)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrandandtGuten Abend!
Hatte keine Platten, sondern einen. Ärgerlich das Ganze. Und auch noch mitten in der Pampa (naja fast:-)) Dadurch auch jetzt sehr verspätet.
:wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
pipe-bowl06. Jolene – John the gun
Album: Antic ocean (2000)Bin schon wieder begeistert! (Ist das noch glaubwürdig?)
--
LesPaulBin schon wieder begeistert! (Ist das noch glaubwürdig?)
Ich will Dir glauben!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill07. Fred Haring – Under the milky way
Album: Every reason that doesn’t matter (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
pipe-bowlIch will Dir glauben!
Ich muß morgen mal wieder um fünf Uhr raus – und habe gerade das dritte Mosel-Fläschchen entkorkt… Sehr unprofessionell.
--
pipe-bowl07. Fred Haring – Under the milky way
Album: Every reason that doesn’t matter (2002)Sehr fein.
--
Ma sagn, das ist die beste Sendung, die ich von Jörg gehört habe!
Und alle anderen waren schon gut, aber die hier hat den absoluten Groove.--
Habe mir gerade während der tollen Musik die Animation zu den geplanten Stadien in Katar angesehen(Originalon aus). Warum haben die nicht von dir die Musikauswahl genommen?
Da gibt es was für unsere Bauingenieure zu tun.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.NesMa sagn, das ist die beste Sendung, die ich von Jörg gehört habe!
Und alle anderen waren schon gut, aber die hier hat den absoluten Groove.Oops, danke, Kirsten. Sehr erfreut. Blue Rose sei Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLesPaulIch muß morgen mal wieder um fünf Uhr raus – und habe gerade das dritte Mosel-Fläschchen entkorkt… Sehr unprofessionell.
Als Usertitel Rentner und dann so früh? Also das wüsste ich aber.:lol:
--
NesMa sagn, das ist die beste Sendung, die ich von Jörg gehört habe!
Und alle anderen waren schon gut, aber die hier hat den absoluten Groove.Ich kenne wenig Jörgs, schon gar keine, die Musik spielen – aber heute abend finde ich (mit gutem Grund) den Abschaltknopf nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.