Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.2010: "My Life Vol. 1" & "Raw Air Vol. 40" & "Walter’s Nachtrock Vol. 8"
-
AutorBeiträge
-
Sorry für die falsche Ankündigung, viel Spaß bei pipe’s und demons Sendungen natürlich.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNicht primär mein Beuteschema, aber hochinteressanter Mix, August! Thanx.
… und natürlich ein interessanter Reisebericht :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlWer den Fehler in August’s Abmoderation entdeckt hat, darf ihn behalten! :dance:
War ja nicht schwer! Oder heißt du Dirk?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone17. Joy Division – Love will tear us apart
Klasse Closer! Paul Youngs Version mag ich übrigens auch sehr gerne.
Tolles Konzept, august. Schön aufbereitete Erinnerungen, schöne Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August Ramone17. Joy Division – Love will tear us apart
wie sichs gehört : das highlight am schluss :sonne: thx und ich freu mich auf die fortsetzung :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSBei so viel Regen darf da schon mal ein SCH statt einem SS gesprochen werden,. Es war ja auch nass. :sonne:
--
Die Sendung für euch zu gestalten hat viel Freude gemacht. Es fiebert sozusagen in mir. Bald geht es weiter.
Nein, nicht immer mit The Smiths und Morrissey. Aber eigentlich …:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.nochmal: sehr stimmungsvoll!
und ich bin gespannt, welche Katastrophen noch auf dem Weg nach Manchester lauerten :lol:
danke, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönes Tour-Tagebuch! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2War ja nicht schwer! Oder heißt du Dirk?:lol:
:lol:
Danke August. Eine wunderbare Zeitreise. Mehr davon bitte.
Raw Air Vol. 40 befasst sich heute ausschließlich mit dem Label „Blue Rose“! Viel Spaß dabei.
01. Rich Hopkins and Luminarios – Cherry betrayal
Album: The glorious Sound of Rich Hopkins (1997)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke, August! Ganz große Klasse. Nicht mal Mozza hat mich heute gestört. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102das fängt ja gut an :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Schönes Tour-Tagebuch! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!:bier:
Ich auch, danke August :bier:
--
für Pipe und Rudi und auch alle anderen:
Playlist „My Life Vol.1“
1. The Jam – That’s Entertainment
2. The Clash – Police on my Back
3. The Wedding Present – Everyone thinks he looks so draft
4. The Cure – Killing an Arab
5. The House of Love – Shine On
6. The Buzzcocks – Even fallen in love
7. The Buzzcocks – Fast Cars
8. The Fall – Everythings Hurtz
9. The Jam – Sounds from the Street
10. The Jam – In the Midnight Hour
11. Joy Division – Transmission
12. Joy Division – Athmosphere
13. The Smiths – Handsome Devil
14. The Smiths – Back to the old House
15. Morrissey – I’ve changed my Plea and Guilty
16. Morrissey – There’s a place in Hell for me and my Friends
17. Joy Division – Love will tear us apart--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Danke, August! Ganz große Klasse. Nicht mal Mozza hat mich heute gestört. :bier:
Ey Mann – mußt Du heute ständig meine Kommentare vorwegnehmen?
Morrissey singt mir persönlich zu „aufgesetzt schön“ – Texte und Melodien sind okay.
Alles in allem: Augusts England-Reise war toll. :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.