Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
*Martin*wie klingt das restliche repertoire der band?
Ähnlich, orgelbetont, modmäßig. Es gibt mehrere Singles, EPs und mindestens ein Album der Band. Das meiste bei Detour Records.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMikkoI’m A No-Count – Ty Wagner with the Scotchmen (USA, 1965)
Sehr schön!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)KnuffelchenEinen wunderschönen, guten Abend :sonne:
:wave:Nabend Sunny. Moin Gert. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KnuffelchenEinen wunderschönen, guten Abend :sonne:
:wave::wave:
--
The Suffering Kind – No Counts (Deutschland, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Hi, Gert!
--
KnuffelchenEinen wunderschönen, guten Abend :sonne:
:wave:Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserDas kann ich nur unterschreiben!
Ich auch, klasse dabei zu sein! Wurde immer stärker und hält ihr Niveau, wenn ich mal so Senf dazu tue.
--
smash! cut! freeze!vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Hallo Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoÄhnlich, orgelbetont, modmäßig. Es gibt mehrere Singles, EPs und mindestens ein Album der Band. Das meiste bei Detour Records.
ich danke dir. werde mich mal umschauen.
--
Zappa1Ich auch, leicht nostalgisch…
Natürlich, obwohl man damit hier ja vorsichtig sein sollte…
--
smash! cut! freeze!da hört man das deutsche doch sofort
Nabend
--
out of the bluedEUSHör ich da alleine -Should I stay or should I go- von The Clash raus?
Jetzt wo du es sagst. Stimmt ein wenig ja.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!NesWelche hast Du?
Den Sampler „LSD 25 (25 Years of Fuzz and Fury)“
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.