Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Uschi?! :lol:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Holger!
Hi, Roland!--
Green Fuzz – The Beatitudes (Deutschland, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!schussrichtungUschi?! :lol:
Hallo Estragon…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schussrichtung:wave:
Tschilp. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingHieß der Sänger Ingo Schmoll?
Nee, der heißt Harry.
Jetzt:
Green Slime – Fuzztones (USA, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Zappa1Hallo Estragon…;-)
Hi Vladimir! Unverwüstlich die Gute…
findet immer einen Weg.
--
smash! cut! freeze!The Tortoise – The Clique (UK, 1994)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die „Fuzztones“ habe ich mir am Wochenende auch noch ausgiebig zu Gemüte geführt. Feine Kombo.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikschussrichtungHi Vladimir! Unverwüstlich die Gute…
findet immer einen Weg.
Und immer wieder kreuzt sie unseren…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
Hallo, Jörg!
Moin, Marc!--
Joliet JakeHallo, Dirk, Mike, Philipp, Uwe, Franz, Fletcher, Kisten, Micha, Schussi, Martin, August, Quitz, Jörg, Irene!
Auslassungen sind nicht beabsichtigt, sondern nur meiner Nachlässigkeit anzulasten.Unterschreibe ich.
Gefällt mir gut, der Mix .
--
yeah! eines DER garagestücke!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.