Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Hat der Sänger auch bei Non Art Art gesungen?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMikkoVelvet Illusions – Broken Jug (Deutschland, 1989)
Tolle Nummer. Mein bisheriges Highlight in einem schönen Mix.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingHallo an alle schon Dabeiseienden vom Dazugestoßenen.
Hallo Hoger, du Dazugestoßener:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzHallo, Irene!:wave:
dEUS:wave: Moin Irene. :wave:
KritikersLieblingHallo an alle schon Dabeiseienden vom Dazugestoßenen.
Joliet JakeHallo, Dirk, Mike, Philipp, Uwe, Franz, Fletcher, Kisten, Micha, Schussi, Martin, August, Quitz, Jörg, Irene!
Auslassungen sind nicht beabsichtigt, sondern nur meiner Nachlässigkeit anzulasten.:wave:
--
C'mon Granddad!:wave:
--
smash! cut! freeze!dEUSTolle Nummer. Mein bisheriges Highlight in einem schönen Mix.
Dem schließe ich mich mal an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingHallo an alle schon Dabeiseienden vom Dazugestoßenen.
Hallo Holger. :wave:
Sendung für Dienstag heute bei der Post aufgegeben.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingHat der Sänger auch bei Non Art Art gesungen?
Wie meinen?
Jetzt:
Heartbreak Hotel – The Legendary Golden Vampires (Deutschland, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend allerseits!
--
dEUSHallo Holger. :wave:
Sendung für Dienstag heute bei der Post aufgegeben.Prima. Sollte reichen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Auch ein feines Cover
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das Forum hakte eben bestimmt eine gute Minute lang…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMikkoWie meinen?
Jetzt:
Heartbreak Hotel – The Legendary Golden Vampires (Deutschland, 1987)
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mikko
Heartbreak Hotel – The Legendary Golden Vampires (Deutschland, 1987)Auch Klasse. Klingt wie die frühen Cramps meets Multicoloured Shades.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikkoVelvet Illusions – Broken Jug (Deutschland, 1989)
KritikersLieblingHat der Sänger auch bei Non Art Art gesungen?
MikkoWie meinen?
Hieß der Sänger Ingo Schmoll?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.