Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Nein nein, nur leidenschaftlicher ABBA-Fan…:sonne:
Mein Vater will uns auf unserer Weihnachtsfeier von der Firma unbedingt den Film „Mamma Mia!“ zeigen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAn wen erinnert mich diese Stimme? Idee?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.:bier:
QuitzHallo August :wave: ich bin der Peter :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Penhryn Gwyn – Heather Jones (Wales, 2005)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorEin Hallo! in die Runde … :wave:
Hallo, Irene!:wave:
--
:wave: Moin Irene. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo, Dirk, Mike, Philipp, Uwe, Franz, Fletcher, Kisten, Micha, Schussi, Martin, August, Quitz, Jörg, Irene!
Auslassungen sind nicht beabsichtigt, sondern nur meiner Nachlässigkeit anzulasten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.N´abend an die Dazugestossenen :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeHallo, Dirk, Mike, Philipp, Uwe, Franz, Fletcher, Kisten, Micha, Schussi, Martin, August, Quitz, Jörg, Irene!
Auslassungen sind nicht beabsichtigt, sondern nur meiner Nachlässigkeit anzulasten.:wave:
--
scorechaserMein Vater will uns auf unserer Weihnachtsfeier von der Firma unbedingt den Film „Mamma Mia!“ zeigen…
Da halte ich mich lieber an die Original-Musik und Videos…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeHallo, Dirk, Mike, Philipp, Uwe, Franz, Fletcher, Kisten, Micha, Schussi, Martin, August, Quitz, Jörg, Irene!
Auslassungen sind nicht beabsichtigt, sondern nur meiner Nachlässigkeit anzulasten.Das klingt irgendwie immer wie bei den Waltons…
Feine Musik bisher, Mikko. Gefällt mir sehr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWales – Soon (Deutschland, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeHallo, Dirk, Mike, Philipp, Uwe, Franz, Fletcher, Kisten, Micha, Schussi, Martin, August, Quitz, Jörg, Irene!
Auslassungen sind nicht beabsichtigt, sondern nur meiner Nachlässigkeit anzulasten.:wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHallo an alle schon Dabeiseienden vom Dazugestoßenen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Velvet Illusions – Broken Jug (Deutschland, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.