Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
:roll:Schon zu Ende ….?
Danke Phil – großes Kino !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMich beckVielen Dank, Philip, für die entspannte Schlussstunde.
Von mir auch, bis die Tage auf diesem Sender!
--
smash! cut! freeze!Vielen Dank den DJs!
--
Das war Musik zum Träumen, wunderbar, Philipp, vielen Dank!
Auch noch mal Dank an Mike und Dirk für zwei tolle Stunden Musik! Der Abend hat viel Spaß gemacht. Da war Dynamik drin.
:bis_bald:
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Weiß ich nicht mehr so genau.
Nur noch, dass wir irgendsoein doofe Holzpferd zu Brennholz machten, weil’s so saukalt war und Schliemann uns dann rausgeworfen hat.Hihi! Mann, hat der uns zusammengeschissen. Konnte sich echt aufregen, der Mann!
Gute Nacht!
--
Ein schönes Abend, vielen Dank an Mike, Dirk und Philipp!
Hoffe, man trifft sich hier am Donnerstag zum Zappa-Special wieder…;-)
Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Grizz
Was wir dank Doppelherz auch konnten! Ähm, haben wir was gefunden?
Weiß ich nicht mehr so genau.
Nur noch, dass wir irgendsoein doofe Holzpferd zu Brennholz machten, weil’s so saukalt war und Schliemann uns dann rausgeworfen hat.Gut, daß er gar nicht erst mitbekommen hat, wie Du Dir mit so einem alten Bronzeschwert die grobe Streichwurst verstrichen hast.War ein schöner StoneFM-Abend, Danke den DJs!
Gute Nacht allen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDas auch. Und Nero hat zugesehen.
Und gesungen hat er auch.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So, Donnerstag werde ich nicht dasein, da ich da in Berlin weile. Wir hören uns am Dienstag wieder!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!beetlejuiceUnd gesungen hat er auch.
Grandios. Dieser Film ist einer der bedeutendsten Fixpunkte meiner Jugend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeGut, daß er gar nicht erst mitbekommen hat, wie Du Dir mit so einem alten Bronzeschwert die grobe Streichwurst verstrichen hast.
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mich beckSo, Donnerstag werde ich nicht dasein, da ich da in Berlin weile. Wir hören uns am Dienstag wieder!
Habe jetzt walzes Dubmix von neulich angeschmissen, großartig! Er hat es auch raus. Bin hochwahrscheinlich dabei und freue mich drauf!
--
smash! cut! freeze!Joliet JakeGrandios. Dieser Film ist einer der bedeutendsten Fixpunkte meiner Jugend.
Auch eine große Liebe?
Zappa1:lol:
Gute Nacht, mein Kaiser
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeGrandios. Dieser Film ist einer der bedeutendsten Fixpunkte meiner Jugend.
Ja, der war extraordinär. Dieser Nero-Song geisterte jahrelang noch bis zur Oberstufe bei uns in der Schule rum. Irgendeiner hat den immer angestimmt. War lustig.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Knuffelchen
Gute Nacht, mein Kaiser
:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.