Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyIch mach mal schon immer winkw winke !:wave:
Leider von der ersten Stunde nur wenig mithören konnen.
Ansonsten ein klasse Abend.:-) Dank an die DJ’s und Grüße ans Studio Düsseldorf.:wave:Servus Gert!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungZappa1Nein nein, nicht direkt gelogen, aber du bringst halt schon vieles durcheinander…
Wir beide haben damals, als junge Abenteurer, zusammen mit Schliemann Troja ausgegraben…Ausgegraben, von wegen… Ihr habt es angezündet!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaser12. „The End“ – „Shakespeare in Love“, Stephen Warbeck, 1998
Haaa! Den hab ich gesehen.:sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoVielen Dank an grizz für eine tolle Sendung und die technische Betreuung!
Und Dank auch an scorechaser für einen sehr entspannten Ausklang dieses Abends.
Ich mach mich jetzt auch langsam davon.
Gute Nacht, Mike! Danke für eine ebenfalls tolle Sendung!
--
Joliet JakeAusgegraben, von wegen… Ihr habt es angezündet!
Angezündet? Rom? Wer von den beiden hat die Harfe dazu gespielt?
@mikko: Gute Nacht! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDer Angriff der Klonekrieger begonnen hat jetzt?
Du kündigst deinen DSL Anschluss zu Ende Dezember 2008… und man kappt ihn einen Monat vorher… was willste da machen?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deKnuffelchenAngezündet? Rom?
Das auch. Und Nero hat zugesehen.
Gute Nacht, Mikko & Gert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Gute Nacht, Gert! Ich melde mich morgen mal bei dir.
--
Joliet JakeDas auch. Und Nero hat zugesehen.
Nero Burning Rom!
--
smash! cut! freeze!MitchRyderDu kündigst deinen DSL Anschluss zu Ende Dezember 2008… und man kappt ihn einen Monat vorher… was willste da machen?
[JR-Modus]Schatz, wünsch Dir zu Weihnachten eine neue Tastatur. Deine verschluckt die Wechselstaben.[/JR-Modus]
@philipp: Schöne Musik, toller Ausklang, vielen Dank
@all: Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Joliet JakeDas auch. Und Nero hat zugesehen.
Gute Nacht, Mikko & Gert.
Nero brennt heute noch!
--
Besten Dank an alle für einen schönen Abend! Gute Nacht, bis die Tage!
--
grizzWas wir dank Doppelherz auch konnten! Ähm, haben wir was gefunden?
Weiß ich nicht mehr so genau.
Nur noch, dass wir irgendsoein doofe Holzpferd zu Brennholz machten, weil’s so saukalt war und Schliemann uns dann rausgeworfen hat.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Philip, für die entspannte Schlussstunde.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Vielen Dank fürs Zuhören! Ebenso vielen Dank an Mikko für die tolle Sendung und an Dirk für seine sehr schöne Sendung und die Technik!
Es macht einen riesen Spass mit Euch allen! :wave:
Tracklist folgt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.