Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
QuitzSo Ihr lieben der Quitz sagt nun N8I zusammen & wünscht Euch noch einenschönen Abend :wave:
Bis die Tage Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbeetlejuiceAb wann ist man den alt ? Jammert doch nicht so !
Das Leben ist wie eine Geschichte, den Anfang vergisst man und das Ende ist unbekannt.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzSo Ihr lieben der Quitz sagt nun N8I zusammen & wünscht Euch noch einen Schönen Abend :wave:
Gute Nacht, Peter! Bis morgen!
--
Danke für die Begrüßung. Eine Odeuysseu hat ein Ende. Danke an T-online für die aufreibenden Tage.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderYeah… ich bin wieder online… Guten Abend.
Hallo Günter:wave:, lange nicht gelesen! Ist deine Technik wieder ok?
--
>Still crazy after all these years<>>>Der nächste ZuBettGeher meldet sich ab.
Danke den drei tollen DJ’s für den super Abend. Bis Donnerstag. :wave:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik05. „The Hunt“ – „Planet of the Apes“, Danny Elfman, 2001
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch hoffe mit freenet wird alles besser.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderEine Odeuysseu hat ein Ende.
Ist das eine Krankheit???:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyderDanke für die Begrüßung. Eine Odeuysseu hat ein Ende. Danke an T-online für die aufreibenden Tage.
Hi, Günter. Hast Du den griechischen Zeichensatz deinstalliert? Da sind so Schmierzeichen in Deinem Post…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaser05. „The Hunt“ – Planet of the Apes, Danny Elfman, 2001
Ich sollte wohl öfter ins Kino gehen.
MitchRyderIch hoffe mit freenet wird alles besser.
Ich bin froh, dass ich endlich aus den Klauen dieser Verbrecher ausbrechen konnte.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungQuitzSo Ihr lieben der Quitz sagt nun N8I zusammen & wünscht Euch noch einen Schönen Abend :wave:
Tschau Peter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaser05. „The Hunt“ – „Planet of the Apes“, Danny Elfman, 2001
Das kenn ich sogar. Gefällt mir gut.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Joliet JakeHi, Günter. Hast Du den griechischen Zeichensatz deinstalliert?
Wüßte auch nicht wie das zu schreiben wäre. „Irrfahrt“ vielleicht?
--
smash! cut! freeze!KnuffelchenIch sollte wohl öfter ins Kino gehen.
Stimmt, da gibt’s gute Musik
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.