Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser2. „Come in, 007, your time is up“ – „The World is not enough“, David Arnold, 1999
James Bond. Cool.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJa, Dirk, wenn’s die alten nicht können, wer dann. That was not so bad. Alles gute dann in den nächsten Tagen. Und lass dicch gut pflegen, wir brauchen dich für weitere Events.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneJa, Dirk, wenn’s die alten nicht können, wer dann. That was not so bad. Alles gute dann in den nächsten Tagen. Und lass dicch gut pflegen, wir brauchen dich für weitere Events.
Danke August, ich geb’s weiter! (Da wird sich jemand freuen!)
--
3. „The Final Game“ – „Rudy“, Jerry Goldsmith, 1993
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz…das freut einen, nun bald, alten Mann! …
In 13 Monaten ist es bei mir auch so weit, also sag das nicht so oft…;-)
Klasse Sendung, Dirk. Wie gewohnt! :bier:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser3. „The Final Game“ – „Rudy“, Jerry Goldsmith, 1993
Mensch Philipp, du wechselst den Ava häufiger als andere ….. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWar ja klar, dass der Avatar kommen musste!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Yeah… ich bin wieder online… Guten Abend.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderYeah… ich bin wieder online… Guten Abend.
Moin Günter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo Ihr lieben der Quitz sagt nun N8I zusammen & wünscht Euch noch einen Schönen Abend :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Mich beckWar ja klar, dass der Avatar kommen musste!
Er ist einfach mein musikalischer Held… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSMensch Philipp, du wechselst den Ava häufiger als andere ….. :lol:
Mich beckWar ja klar, dass der Avatar kommen musste!
Klassiker!
MitchRyderYeah… ich bin wieder online… Guten Abend.
Moinsen! :wave:
--
smash! cut! freeze!04. „The Land Race“ – „Far and Away“, John Williams, 1994
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAb wann ist man den alt ? Jammert doch nicht so !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]MitchRyderYeah… ich bin wieder online… Guten Abend.
Hallo Günter! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.