Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGute Nacht, Holger
Dirk: Bewahr Dir Dein „40 plus X“-Händchen.
Das geht sicher auch noch mit „49 a“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenDas sagt er doch auch gar nicht. Er verläßt uns. Warum hat er nicht gesagt.
Stimmt, er sprach von ausklinken. Mein Fehler!:doh:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ganz große Sendung, Dirk! Das hat richtig gerockt! Klasse! Danke Dir.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraR2D2Der Rudi heiß „Uwe“!:lol:
Oh Sorry Uwe, Ich gelobe besserung :doh:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.R2D2Stimmt, er sprach von ausklinken. Mein Fehler!:doh:
Keks??
Schöne Gitarre…. gefällt mir.[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/32_rockf_1.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzGrant Lee Buffalo – Jupiter and Teardrop
Immer noch sein bestes Lied.
--
C'mon Granddad!scorechaserGanz große Sendung, Dirk! Das hat richtig gerockt! Klasse! Danke Dir.
Da musst Du Dich aber anstrengen, damit Du das toppen kannst. :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
Seasick Steve – Walkin‘ Man
--
QuitzOh Sorry Uwe, Ich gelobe besserung :doh:
Zur Strafe musst du am Dienstag meine Sendung anhören. :lach:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenDa musst Du Dich aber anstrengen, damit Du das toppen kannst. :lol:
Schaun mer mal…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowl“Grant Lee Buffalo“ mit ihrem wohl schönsten Song. Toll!
ursa minorImmer noch sein bestes Lied.
:bier:
Danke, Dirk! Großer Sport im Abendprogramm zur besten Sendezeit. So und nicht anders will ich es haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin dickes Dankeschön an Dirk für die Musik! Laptop an die Anlage und ab dafür! Hat wieder mal Spaß gemacht. Auch die ruhigeren Töne zwischendurch, z.B. Pussy Tourette.
--
smash! cut! freeze!@ Dirk war mal wieder ein klasse Sendung :party:
Ich freu mich auf die nächste in 14 Tagen
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
Herzlichen Dank für eueren Zuspruch, das freut einen, nun bald, alten Mann! Es war mir eine Freude!
Playliste gibt es morgen, falls ich es nicht vergesse! Das Alter, you know!;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.