Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.12.08 "Guitars Galore" & "Versus" & "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenServus Beetle :wave:
Schade, ich habe Mikkos Sendung verpaßt (Ich wollte mal eine von ihm hören), ich war noch beim Spooooocht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbung„Ich bin noch keine sechzig, und ich bin auch nicht nah dran…“
Dirk, eine alte Düsseldorfer Wahrheit lautet: Bis zum bitteren Ende!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzRiver City Rebels – No good
grizzThe Barking Tribe – Ain’t as many Girls as used to be
Klasse! Klasse! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/17.gif
Der Rollator kann warten!!!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbeetlejuiceSchade, ich habe Mikkos Sendung verpaßt (Ich wollte mal eine von ihm hören), ich war noch beim Spooooocht.
Die Sendung war gut. Was ist ein Spoooocht? Sowas wie ein Spunk???
@Grizz: [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAugust Ramone
Klasse Sendung, MIKKO
Dem kann ich nur zustimmen :dance: :bier: :dance:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Diamond Dogs – Travelin‘ Rose
--
tcha Grizz, die guten Schützen!
Aber nach dem 50sten gehts erst richtig rund, und deine Liebste hat endlich einen erfahrenen Mann.www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_047.gif
Gute Unterhaltung lieferst du hier ab.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzDiamond Dogs – Travelin‘ Rose
Klasse! Der Song kann nicht oft genug auf Radiostonefm laufen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKnuffelchenDie Sendung war gut. Was ist ein Spoooocht? Sowas wie ein Spunk???
@Grizz: [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanz_smilies/urock.gif
Kennst du nicht Oli Dietrich´s „Spocht“ aus der RTL Samstagnacht
Sport!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KnuffelchenDie Sendung war gut. Was ist ein Spoooocht?
Spooooocht ist Sport, in der Aussprache des Olli Dietrich in der RTL Samstag Nacht.
Grandiose Sendung bisher, Dirk!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenDie Sendung war gut. Was ist ein Spoooocht? Sowas wie ein Spunk???
Sport (Pilates mit Hantel, aber ohne Eric Pridz)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Mich beckKennst du nicht Oli Dietrich´s „Spocht“ aus der RTL Samstagnacht
Sport!
Nööö. Sorry… Gucke so selten TV!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Superdrag – Stu
--
Herr RossiVon mir auch noch Dank, war sehr schön!
Dank zurück. Du hast aber nicht den Anfang gehört, oder? Da gab’s eher Pop und ein Abba Cover. Kannste morgen dann nachhören.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.