Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2019 "Headroom"
-
AutorBeiträge
-
Moin Moin!
Auf halber Stecke steige ich jetzt auch mit zu.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Oliver!
--
The Rangehoods – Far Side of Love … wie cool … die brauch ich
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Was ich bisher gehört habe, gefällt mir gut. Und den Song, der gerade läuft(Far Side Of Love) find ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein… was leider an der allgemeinen Verfügbarkeit scheitert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich höre nebenher mit und sage es wie eingangs gerne noch einmal: Großartig, dass Du wieder da bist, Dirk! Ganz starker Stoff!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
29. The Whatt Four – You’re wishin‘ I was someone Else
Single: Dandelion Wine / You’re wishin‘ I was someone Else (Mercury 1967)--
gipettoIch höre nebenher mit und sage es wie eingangs gerne noch einmal: Großartig, dass Du wieder da bist, Dirk! Ganz starker Stoff!
Danke!
--
grizzDer muss jetzt nochmal gespielt werden, damit es wieder passt!
Jau!
pheebeeMoin Moin!
Hallo Oliver!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster… was leider an der allgemeinen Verfügbarkeit scheitert
Nichtmal als Download zu finden …. help
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
kinkster
kinkster… was leider an der allgemeinen Verfügbarkeit scheitert
Nichtmal als Download zu finden …. help
Klappt schon!
--
30. Band of Skulls – Hoochie Coochie
Album: Himalayan (Psycollective 2013)--
Die „Band of Skulls“ rockt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBand of Skulls – Hoochie Coochie
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01uiii … eine meiner favoriten
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.