Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2019 "Headroom"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinksterThe Dawn Brothers – Stick around Wieder mal was bekanntes … coole Nummer
Die ganze Band ist saucool. Ich habe einen Heidenspaß mit den Songs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbunggrizz38. The Dawn Brothers – Stick around
Album: Stayin‘ Out Late (V2 2017)Es dürfte nicht überraschen, daß das genau mein Beuteschema ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.38. The Dawn Brothers – Stick around
Album: Stayin‘ Out Late (V2 2017)Fantastisch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLeute, ich bin nach einem langen Tag und der heutigen Rückkehr aus dem Kurzurlaub rechtschaffen müde. Liegt natürlich nicht an der Musik, die durchgehend als Wachmacher brauchbar ist. Den Rest werde ich morgen nachhören. Aber nun muss ich in die Waagerechte.
Danke, Dirk. Astrein, dass Du wieder dabei bist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Danke, das du dabei warst. Hat mich gefreut!
Gute Nacht, Jörg!--
39. Plank! – Aphidelity
Album: Hivemind (Akoustik Anarkhy Recordings 2014)--
pipe eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01pinball-wizard38. The Dawn Brothers – Stick around
Album: Stayin‘ Out Late (V2 2017)
Fantastisch.Das zweite Album ist auch zu empfehlen …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01GN, Jörg!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
40. Juju – Motherfucker Core
Album: Maps And Territory (Fuzz Club 2019)--
Der Jingle hat mich ein wenig an Spliff erinnert
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01grizz
39. Plank! – Aphidelity
Album: Hivemind (Akoustik Anarkhy Recordings 2014)Danke fürs Vorstellen, Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
kinksterDer Jingle hat mich ein wenig an Spliff erinnert
Die Jingles habe ich nur so dazwischen geschnitten. Ist aus den 60er Jahren.
--
Plank! und Juju – beides toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
kinksterDer Jingle hat mich ein wenig an Spliff erinnert
Die Jingles habe ich nur so dazwischen geschnitten. Ist aus den 60er Jahren.
Die Idee bei Spliff wohl auch …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.