Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2019 "Headroom"
-
AutorBeiträge
-
35. The Legendary Tiger Man – Route 66
Album: Masquerade (Rastilho Records 2006)Groß! Groß! Riesengroß!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungDie Version von den Strypes hätt ich nicht gebraucht .. aber die ist wieder klasse .. ein wenig Theater ohne Donner
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterDie Version von den Strypes hätt ich nicht gebraucht .. aber die ist wieder klasse .. ein wenig Theater ohne Donner
Da sind wir uns einig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingrizz
35. The Legendary Tiger Man – Route 66
Album: Masquerade (Rastilho Records 2006)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
36. Nicola Tesla & Thee Coils – Sweet Rays
Album: Cerberus (Selfrelease 2014)--
pinball-wizard
kinksterDie Version von den Strypes hätt ich nicht gebraucht .. aber die ist wieder klasse .. ein wenig Theater ohne Donner
Da sind wir uns einig.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Abgefahren .. aber cool … haut rein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
37.Gary Clarke Jr. & Junkie XL – Come Together
Album: Justice League OST (Sony Classical 2017)--
Über das Stück wurde gestern im Zuge der Abbey Road Besternung diskutiert … die Version geht knapp ok … schlägt das Original aber nicht.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Hmmnnja, der Song ist gut und hält eine Menge aus…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
38. The Dawn Brothers – Stick around
Album: Stayin‘ Out Late (V2 2017)--
demonHmmnnja, der Song ist gut und hält eine Menge aus…
… oder so
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01The Dawn Brothers – Stick around Wieder mal was bekanntes … coole Nummer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01
kinksterÜber das Stück wurde gestern im Zuge der Abbey Road Besternung diskutiert … die Version geht knapp ok … schlägt das Original aber nicht.
Ganz und garnicht. Ich mag aber Clarke und seine Gitarre.
--
kinksterÜber das Stück wurde gestern im Zuge der Abbey Road Besternung diskutiert … die Version geht knapp ok … schlägt das Original aber nicht.
Die Version, die das Original schlägt, muss wohl noch irgendwann mal gespielt werden. Passt aber gut zu Gary Clarke Jr.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.