Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2017: My Life 66 | A Journey Through Time … And The UK
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeThe Turning Point hat mich weggeblasen. Ein neues Universum.nicht nur dich !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
Werbung’n Abend zusammen, ging leider heute nicht früher bei mir
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oliver, sei willkommen! Von dir war heute schon mehrfach die Rede
--
Software ist die ultimative Bürokratie.hallo oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHolla, das jetzt habe ich schon oft gehört, ohne zu wissen was es ist. Ich glaub‘ mit dem Album sollte ich mich endlich näher befassen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ist notiert
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonOliver, sei willkommen! Von dir war heute schon mehrfach die Rede
Ja, damit habe ich eigentlich auch gerechnet und jetzt hab ich es verpasst
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.jon mark, wieder mit alun davies und einigen anderen vereint (und einem leichten touch prog)
- Sweet Thursday – Dealer
- Sweet Thursday – Laughed At Him
- Sweet Thursday – Molly (1969, Sweet Thursday)
- https://de.wikipedia.org/wiki/Sweet_Thursday_(Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSMoin Oliver!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneMoin Oliver!
Hallo August, tut mir sehr leid, dass ich heute erst so spät nach Hause gekommen bin.
Aber es gibt Tage, die gibt’s manchmal gar nicht…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mann oh Mann, wenn ich diese Band ( = dieses Album, sie haben ja nur eines gemacht) in den 70ern gekannt hätte, ich wäre hin und weg gewesen!
PS: OMG, das Teil ist ja kaum bezahlbar, heute…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMann oh Mann, wenn ich diese Band ( = dieses Album, sie haben ja nur eines gemacht) in den 70ern gekannt hätte, ich wäre hin und weg gewesen!
tja, wenn die plattenfirma pleite geht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemonMann oh Mann, wenn ich diese Band ( = dieses Album, sie haben ja nur eines gemacht) in den 70ern gekannt hätte, ich wäre hin und weg gewesen!
dafür bist du es heute. is doch auch was wert…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, Gemeinde!
--
hi grizz!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.