Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2017: My Life 66 | A Journey Through Time … And The UK
-
AutorBeiträge
-
Chicken Shack – Remington Ride
klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungdemonIch war schon versucht, die seltsame Ansage von „Remington Ride“ wegzuschneiden…
diese dämlichen ansagen kamen schon auf platte zwischen jedem track !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheaddiese dämlichen ansagen kamen schon auf platte zwischen jedem track !
Wenn man sie in einer Sendung einmal hört, dann geht das ja noch i.O., …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Diese und die vorherige Aufnahme von Chicken Shack haben – für mein Empfinden – einen sehr natürlichen Sound.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.das erste mal jon mark solo (aus einem soundtrack-siehe link)
- Jon Mark . All Neat In Black Stockings (1969, Single A-Side, Soundtrack)
- https://de.wikipedia.org/wiki/All_Neat_in_Black_Stockings
@ walter: danke nochmal!!
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead@ walter: danke nochmal!!
keine Ursache, ich hab‘ doch gar nix dazu getan, dass der Track am Ende noch angekommen ist; du hast das Problem gelöst
--
Software ist die ultimative Bürokratie.die bekannteste platte mit mark & almond als bandmitgliedern:
- John Mayall – Saw Mill Gulch Road
- John Mayall – Thoughts About Roxanne
- John Mayall – Room To Move (1969, The Turning Point)
- https://en.wikipedia.org/wiki/The_Turning_Point_(John_Mayall_album)
--
BAD TASTE IS TIMELESSAll Neat In Black Stockings
Typische 60e-Filmmusik!
Ist Daniel eigentlich noch da?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Meine Ohren werden immer länger; das ist ja ein toller Kurs in Musikgeschichte!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonMeine Ohren werden immer länger; das ist ja ein toller Kurs in Musikgeschichte!
freut mich, dass es dir gefällt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch melde mich ab, höre aber noch eine Weile zu. Morgen geht es früh raus. Danke Werner und Walter.
Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ciao, august!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke für My Life, viel Spaß noch beim Zuhören, und anschließend eine gute Nacht, August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Turning Point hat mich weggeblasen. Ein neues Universum.
Gute Nacht, August. Sorry, wenn ich heute früher Zeit gehabt hätte, wäre ich überhaupt nicht hier (sondern bei Lee Fields).
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.John Mayall – Thoughts About Roxanne
Auch das: klasse! (Aber wieso assoziiere ich ein so klingendes Saxofon immer mit 90er-Mucke?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.