Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2010 “Guitars Galore” & “Versus 121” & “African Spacecraft #9”
-
AutorBeiträge
-
Rapid Transit – The Robbs (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtScheint Dolly Parton zu sein. Jedenfalls war sie bei dem dazugehörigen Album „Nashville“ dabei.
Danke!
--
MarBeckGude allerseits!
Erstmal nur hörend dabei.
:wave:
--
MikkoRapid Transit – The Robbs (USA, 1967)
Das ist jetzt was für mich!
--
Herr RossiDas ist jetzt was für mich!
Dachte ich mir.
Ich bin selbst immer wieder überrascht, was ich da noch alles entdecke!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Skipping Through The Night – NGC-4594 (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoSkipping Through The Night – NGC-4594 (USA, 1967)
Auch schön, irgendwo zwischen „Spooky“ und „She’s Not There“.
--
MikkoSkipping Through The Night – NGC-4594 (USA, 1967)
das wäre also das erste highlight (zumindest für mich ;-)) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHerr RossiAuch schön, irgendwo zwischen „Spooky“ und „She’s Not There“.
Ja, ich mag sie auch sehr. Das Problem bei diesen Platten ist, wenn man die im Original haben will, braucht man einen Geldtresor von Dagobert Duck.
Jetzt:
My Mind Lives In A Forest – Rainy Daze (USA, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Acid & Flowers – The Zero Tolerance (USA, 196?)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Mikko
My Mind Lives In A Forest – Rainy Daze (USA, 1967)
Klasse!
--
MikkoAcid & Flowers – The Zero Tolerance (USA, 196?)
Sehr schön.
--
MikkoAcid & Flowers – The Zero Tolerance (USA, 196?)
Wow. :wow:
Klasse und wieder gänzlich unbekannt.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.