Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2010 “Guitars Galore” & “Versus 121” & “African Spacecraft #9”
-
AutorBeiträge
-
muss ins Bette
danke, werd das spaceship morgen auf der Arbeit nochmal auf mich wirken lassen
& tschüss
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDank geht an DJs + Technik und allen eine gute Nacht :wave:
--
vielen Dank, Thomas :sonne:
auf deine Sendung bin ich mittlerweile echt süchtigansonsten: gute Nacht, und bis Donnerstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.danke, thomas! war für mich das bisher beste spaceship! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war eine klasse Sendung, aber die letzten drei Songs waren umwerfend.
Danke Thomas, das war ein tolles Erlebnis!--
Vielen Dank für’s Zuhören und für das Feedback und Danke an Dirk für die Technik.
Hier die Playlist:
01: King Sunny Adé – Synchro System
02: King Sunny Adé – Emi Wo N’ile yi O
03: King Sunny Adé – Kiti Kiti
04: Tiken Jah Fakoly – Vieux Père
05: Akeikoi – Sorties des inities
06: AfroCubism – Jarabi
07: Lobi Traoré – Moko ti y lamban don
08: Lobi Traoré – Fatoumabe
09: Lobi Traoré – Koro Duga Mele Bila--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke an Dirk für Versus und die Technik!:bier:
Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>@sparch: Vielen Dank! Sehr schöne Sendung! Nach einem stressigen Tag konnte ich zwar nicht auf Feinheiten achten, aber ich fand die Sendung sehr interessant und entspannend! Hat Spaß gemacht, zuzuhören und war irgendwie faszinierend, in eine mir ziemlich unbekannte Welt „einzutauchen“.
--
Vielen Dank für einen angenehmen Abend!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ein schöner StoneFM-Abend mal wieder. „Versus“, das muss ich noch nachholen, war teilweise echt hart (das sollte wohl auch so sein ;-)), aber dazwischen auch schön schräge und witzige Sachen. Und „African Spacekraft“ hat wieder Spaß gemacht, tolle Zusammenstellung.
Besten Dank den DJs und gute Nacht allerseits!
--
Im letzten Song hat mich vor allem der Mann an den Saiten fasziniert, war der stur!
Und wie sich der Groove immer wieder gedreht hat, richtig gut.--
Danke, Thomas. War heute wirklich eine ganz feine Sendung. Vielen Dank.
Dank den DJs, schön war’s wieder, Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schöne Sendung, sparch, mit dem musikalischen Höhepunkt am Schluss. Danke!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke Euch dreien für den Abend!
@sparch
Wieder eine Musik-„Welt“ gehört, zu der ich außer Zuhören nichts beitragen kann. Bin immer wieder fasziniert.
Vor allem Ade fand ich gut. Als ich beim ersten Stück 1983 gelesen habe und Du dann erzählt hast, dass das eine Neuaufnahme nach 10 Jahren war – sowas macht mich baff.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Danke meinen beiden Mitstreitern!
Gute Nacht!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.