Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2010 “Guitars Galore” & “Versus 121” & “African Spacecraft #9”
-
AutorBeiträge
-
grizzDas war der Ausfall!
Ach so! Ich hatte nicht mitbekommen, dass er diskutiert wurde, da ich da nebenbei noch mit anderem befasst war. Grad eben hatte ich wieder einen ganz kurzen Aussetzer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungsparch06: AfroCubism – Jarabi
Album: AfroCubism (2010)Sehr schön.
--
sparch06: AfroCubism – Jarabi
Album: AfroCubism (2010)Das davor war nicht mein Fall, aber das hier hat einen sehr angenehmen Flow.
--
ja genau
(.. auch sehr schön)
--
out of the blue07: Lobi Traoré – Moko ti y lamban don
Album: Rainy Season Blues (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07: Lobi Traoré – Moko ti y lamban don
Album: Rainy Season Blues (2010)das ding stand bisher bei mir auf der glitterhouse-wunschliste … jetzt wird bestellt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas ding stand bisher bei mir auf der glitterhouse-wunschliste … jetzt wird bestellt!
Du wirst es nicht bereuen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?08: Lobi Traoré – Fatoumabe
Album: Bamako (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die letzten Sachen gefallen mir auch deutlich besser als King Sunny.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Aussetzer, mehrere Sekunden
--
out of the bluewaDie letzten Sachen gefallen mir auch deutlich besser als King Sunny.
Kannst Du überhaupt nichts mit ihm anfangen oder sind für Dich die anderen Sachen nur deutlich besser?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?The ImposterAussetzer, mehrere Sekunden
Hier nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>09: Lobi Traoré – Koro Duga Mele Bila
Album: The Lobi Traoré Group (2005)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Hier nicht!
Hier auch nicht.
--
Danke, Thomas! Du hast im Orga-Thread nicht zu viel versprochen. Das war wieder mal eine Spitzen-Sendung!:liebe:
Besteht die Möglichkeit zum nachhören?;-)--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.