Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2010 “Guitars Galore” & “Versus 121” & “African Spacecraft #9”
-
AutorBeiträge
-
Stream läuft ohne Probleme aber der Forumsserver nervt gewaltig. Allmählich macht das wirklich keinen Spaß mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungCopperheadviel spass!
schau dir mal diese discography an
Wobei das meiste davon hierzulande wohl eher nicht zu bekommen ist…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadviel spass!
Für Kompettisten eine unerschöpfliche Spielwiese!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>05: Akeikoi – Sorties des inities
Album: Senoufo (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ihr Lieben! Ein wunderschönes Musikprogramm, aufs Forum kann ich gar nichts schieben, weil es funktioniert, wie es das immer tut – mal hängt es, mal flutscht es … aber … mir steckt die Zeitumstellung noch munter in den Knochen. Komisch, als man hierzulande in den 80ern anfing, an den Uhren zu drehen, hatte ich massive Probleme mit der Sommerzeit. Jetzt wo ich grau und auch alt geworden bin, kriege ich die Winterzeit nicht in den Griff :lol:! Für mich sind es gefühlte 23:30 Uhr – und ich bin total :muede: …Ich sage Tschüssi! Danke allen Beteiligten des Abends und bis Donnerstag :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Copperheadviel spass!
Oh…
Der ist ja noch schlimmer als Zappa…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ist das African Prog-Rock?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch05: Akeikoi – Sorties des inities
Album: Senoufo (2010)Klasse, Klasse!
--
sparch05: Akeikoi – Sorties des inities
Album: Senoufo (2010)Schön.
--
sparchBis auf den einen Aussetzer, den Dirk vorhin erwähnt hatte, läuft der Stream bei mir ohne Probleme.
Vorhin, beim vor- oder drittletzten Track von grizz‘ Sendung war der Stream mal für geschätzt fast 5-6 Sekunden bei mir unterbrochen. Kann aber auch an meiner Internet-Verbindung liegen, die heute ein paar mal Probleme macht.
--
waIst das African Prog-Rock?
Oder Griot Prog?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MinosVorhin, beim vor- oder drittletzten Track von grizz‘ Sendung war der Stream mal für geschätzt fast 5-6 Sekunden bei mir unterbrochen. Kann aber auch an meiner Internet-Verbindung liegen, die heute ein paar mal Probleme macht.
Das war der Ausfall!
--
Lucy JordanIhr Lieben! Ein wunderschönes Musikprogramm, aufs Forum kann ich gar nichts schieben, weil es funktioniert, wie es das immer tut – mal hängt es, mal flutscht es … aber … mir steckt die Zeitumstellung noch munter in den Knochen. Komisch, als man hierzulande in den 80ern anfing, an den Uhren zu drehen, hatte ich massive Probleme mit der Sommerzeit. Jetzt wo ich grau und auch alt geworden bin, kriege ich die Winterzeit nicht in den Griff :lol:! Für mich sind es gefühlte 23:30 Uhr – und ich bin total :muede: …Ich sage Tschüssi! Danke allen Beteiligten des Abends und bis Donnerstag :wave: !
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>06: AfroCubism – Jarabi
Album: AfroCubism (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanIch sage Tschüssi! […] bis Donnerstag
gute Nacht! … und, ja ,wir hören uns am Donnerstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.