Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2010 “Guitars Galore” & “Versus 121” & “African Spacecraft #9”
-
AutorBeiträge
-
@sparch: interessante Sendung! Für mich ungewohnte Klänge, da ich mich mit afrikanischer Musik bisher noch gar nicht befasst habe, aber mir gefällt es bisher sehr gut.
EDIT: setzt der Stream nur bei mir ab und zu kurz aus?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAlle drei Stücke gefallen mir ausgesprochen gut, da werde ich mich wohl mal damit beschäftigen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DJ@RSOZiehe mich wg. forumsseitiger Probleme auch zurück, höre aber weiter mit.
Im Voraus auch Danke an Thomas! :wave:
:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Minos@sparch: interessante Sendung! Für mich ungewohnte Klänge, da ich mich mit afrikanischer Musik bisher noch gar nicht befasst habe, aber mir gefällt es bisher sehr gut.
Geht mir auch immer so. So ne Zusammenstellung von sparch gefällt mir immer gut.
--
MinosEDIT: setzt der Stream nur bei mir ab und zu kurz aus?
hier gab’s auch schon mehrere ganz kurze Aussetzer
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzGefällt dir Carla?
Erst einmal geladen – morgen wird sie gebrannt und abgehört, aber in deiner Sendung fand ich sie überwältigend. Von daher – ich habe überhaupt gar keine Zweifel!
--
Say yes, at least say hello.04: Tiken Jah Fakoly – Vieux Père
Album: African Revolution (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonhier gab’s auch schon mehrere ganz kurze Aussetzer
Hier in OWL auch. Jetzt gerade auch wieder.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonhier gab’s auch schon mehrere ganz kurze Aussetzer
Irgendwas ist faul heute.
An sich geht hier im Augenblick alles einwandfrei raus.
Keine Ahnung, woran das liegt.--
04: Tiken Jah Fakoly – Vieux Père
sehr schön :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Minos
EDIT: setzt der Stream nur bei mir ab und zu kurz aus?Hier auch.
Schönes Stück gerade!
--
Bis auf den einen Aussetzer, den Dirk vorhin erwähnt hatte, läuft der Stream bei mir ohne Probleme.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Alle drei Stücke gefallen mir ausgesprochen gut, da werde ich mich wohl mal damit beschäftigen.
viel spass!
schau dir mal diese discography an
http://biochem.chem.nagoya-u.ac.jp/~endo/EAAde.html
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIrgendwas ist faul heute.
An der Musik kann es nicht liegen!
--
>Still crazy after all these years<>>>sehr schön, das grade
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.