Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.11.2010 “Guitars Galore” & “Versus 121” & “African Spacecraft #9”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDie letztgehörten Damen fand ich sehr, sehr schick! Überhaupt – eine schmackelige Sendung, Dirk! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! Danke und :liebe: für Carla!
Gefällt dir Carla?
villahKlasse Sendung, danke Dirk :bier:
Geht klar, Dirk!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchAfrican Spacecraft #9
01: King Sunny Adé – Synchro System
(Album: Synchro System (1983)Macht irgendwie high :lol:
--
Joliet JakeExtrem starke zweite Hälfte, genau meins.
Aber es dauert Ewigkeiten, bis eine neue Seite aufgebaut wird oder ein Post erscheint – das geb ich mir jetzt nicht mehr. Mir reichts. Hören kann ich auch ohne das Forum.Danke Mikko, Dirk und Thomas im Voraus. Schreibend und lesend bin ich jetzt weg.
Allen einen schönen Abend.Danke!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
Aber es dauert Ewigkeiten, bis eine neue Seite aufgebaut wird oder ein Post erscheint […]hier funzt das Forum; ich kann nix kritisieren
Joliet JakeAllen einen schönen Abend.
ciao :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.02: King Sunny Adé – Emi Wo N’ile yi O
(Album: Bábá Mo Túndé (2010)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hier dauert es auch ewig bis etwas angezeigt wird. Echt nervig!
--
sparch02: King Sunny Adé – Emi Wo N’ile yi O
(Album: Bábá Mo Túndé (2010)Die waren doch auch mal bei einer Rockpalast-Nacht. Habe ich noch gut in Erinnerung!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>King Sunny Adé als Nachfolger von Bob Marley aufzubauen war nun wirklich eine Schnapsidee von Blackwell und genau so erfolgsversprehend wie meine Idee, ein Männerparfüm mit dem Namen „wet dog“ auf den Markt zu bringen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Die waren doch auch mal bei einer Rockpalast-Nacht. Habe ich noch gut in Erinnerung!;-)
Dann wird es aber Zeit, dass das auf DVD veröffentlicht wird.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
waKing Sunny Adé als Nachfolger von Bob Marley aufzubauen war nun wirklich eine Schnapsidee von Blackwell und genau so erfolgsversprehend wie meine Idee, ein Männerparfüm mit dem Namen „wet dog“ auf den Markt zu bringen.
:lol:
--
waKing Sunny Adé als Nachfolger von Bob Marley aufzubauen war nun wirklich eine Schnapsidee von Blackwell und genau so erfolgsversprehend wie meine Idee, ein Männerparfüm mit dem Namen „wet dog“ auf den Markt zu bringen.
:lol:
--
Hm……..Wet Dog, das hat was! Für den Einzelkämpfer!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparchDann wird es aber Zeit, dass das auf DVD veröffentlicht wird.
Die veröffentlichen wahrscheinlich erst die Publikumsrenner!
--
>Still crazy after all these years<>>>03: King Sunny Adé – Kiti Kiti
(Album: Odu (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.