Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.11.2008
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht!
4 LPs fehlen mir noch.
Wolfgang, welchen Platz nimmt die Laura-Marling-LP in Deiner momentanen LP-Jahreswertung ein?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fantastische Sendung heute abend. Danke DJ.
Good Night.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für mich war viel Neues dabei.
Spontan begeistert haben mich die beiden Tracks von Joanne Robertson.
Vielen Dank!--
Konnte gestern leider nur die erste Stunde hören. Hat jemand einen Mitschnitt der Sendung gemacht?
--
@ Freakwater
Da ich davon ausgehe, Anfang Januar wieder Countdowns der besten Platten des Jahres senden zu können, möchte ich vorab lieber keine Platzierungen preisgeben.
@ Napo
Vorbildliche Playlist wieder, aber mir war so, als hätte ich 28 Tracks gespielt, nämlich 14 pro Stunde. Muß das nochmal überprüfen. Einstweilen…
…thank you for listening.
--
Wolfgang Doebeling
@ Napo
Vorbildliche Playlist wieder, aber mir war so, als hätte ich 28 Tracks gespielt, nämlich 14 pro Stunde. Muß das nochmal überprüfen. Einstweilen…
In der ersten Stunde ist die 10 zweimal vergeben, faktisch waren es also 14 statt 13 Tracks.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesIn der ersten Stunde ist die 10 zweimal vergeben, faktisch waren es also 14 statt 13 Tracks.
Sehr aufmerksam und vorbildlich, Sokrates!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und zur Sendung fällt Dir nichts ein, Mikko?
--
Wolfgang DoebelingUnd zur Sendung fällt Dir nichts ein, Mikko?
Na ja, überwiegend nicht so ganz mein Fall. Ich hab allerdings auch nicht richtig zugehört. Musikalisch jedenfalls eher einschläfernd, besonders zu so fortgeschrittener Stunde. Im Einzelfall sicher der näheren Beschäftigung wert.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Alela Diane, Grey De Lisle, Joanne Robertson, Laura Marling, Marissa Nadler, Neko Case, Roots, Vashti Bunyan, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.