Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.11.2008
- 
		AutorBeiträge
- 

Hat and beardJoanne Robertson. Ihre LP „The Lighter“ hat einen ganz eigenen, seltsamen Zauber. Sehr schön, schafft es aber definitiv nicht in meine Top 10. @Napo 
 Marissa Nadler liegt noch weiter vorne!@Xerxes 
 Nein, ist einfach an mir vorbeigegangen. Danke für die Empfehlung!-- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 Werbung
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Wohl wahr. Nadler Lps besitzen auch ihren eigenen Zauber. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Dreifachen Dank. -- Grey. Hat eigentlich jemand schon das Reissue von „Ballads of Living and Dying“? -- A Kiss in the Dreamhouse
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Grey deLisle. Yeah! -- Grey De Lisle! -- God told me to do it.#2 nach Laura Marling bis jetzt. -- What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Napoleon DynamiteGrey. Hat eigentlich jemand schon das Reissue von „Ballads of Living and Dying“? Das Reissue nicht aber die Original LP. Ballads ist ihre beste LP. -- Vashti. -- A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite 
 Hat eigentlich jemand schon das Reissue von „Ballads of Living and Dying“?Wo soll es das Reissue denn geben? -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Ist das Vashti Bunyan? Ja sie ist es. -- weilsteinWo soll es das Reissue denn geben? Angeblich über das neu gegründete Label „Mexican Summer“, ich habe allerdings bislang noch nirgends Anzeichen erhältlicher Exemplare gesehen. -- A Kiss in the Dreamhouse
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Elizabeth Anka Vajagic. Auch toll! -- Alela, toll! -- God told me to do it.XerxesElizabeth Anka Vajagic. Auch toll! Oha, ist das nicht eine Constellation Künstlerin? Wo war denn dann das Drone Gedröhne samt Gitarrengeshredder und Bandstimmen? Gefiel mir. -- A Kiss in the Dreamhouse
- 

Schlagwörter: Alela Diane, Grey De Lisle, Joanne Robertson, Laura Marling, Marissa Nadler, Neko Case, Roots, Vashti Bunyan, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.