Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2018 "Guitars Galore 222" & "Versus 276"
-
AutorBeiträge
-
demonPop vom Feinsten !
Überhaupt bislang fast nur Pure Pop Pleasures.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbung20. Stevie Wonder – Higher Ground (USA, 1973)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!zappa1
onkel-tomAuch so ein Alltime Favorit.
+1
Bei mir ganz hoch in dem Jahr auf Position 7.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Photograph und Nice Guy würde ich unter „zeitlos“ sortieren. Macht mächtig Spass, deine Sendung, Mike!
Higher Ground gehört definitiv auch dazu.--
Sehr cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Stevie auch groß! Bisher alles auch MEIN 1973!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
gar nicht übel- aber ich höre immer happy biorthday raus…schade für mich
--
19. Alice Cooper Band – Hello Hurray (USA, 1973)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzPhotograph und Nice Guy würde ich unter „zeitlos“ sortieren. Macht mächtig Spass, deine Sendung, Mike!
Higher Ground gehört definitiv auch dazu.und die gute Nachricht:
die Sendung dauert noch ungefähr 75 Minuten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yesssssss! Nochmal Alice mit meiner liebsten Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102schwarzgar nicht übel- aber ich höre immer happy biorthday raus…schade für mich
diese dämonischen Gedanken sollte du bekämpfen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebee
grizzPhotograph und Nice Guy würde ich unter „zeitlos“ sortieren. Macht mächtig Spass, deine Sendung, Mike!
Higher Ground gehört definitiv auch dazu.und die gute Nachricht:
die Sendung dauert noch ungefähr 75 Minuten--
Meine Güte, welch eine Auswahl, ich bin aber grad nicht auf einen der weltbesten Drummer gekommen, nämlich Ringo.
Aber dafür konnte ich Alice Cooper mitsingen, ein Highlight.
--
zappa1Yesssssss! Nochmal Alice mit meiner liebsten Single!
Bin bei Alice nicht so im Thema wie Du, aber das ist für mich auch seine beste. Leider habe ich sie noch nicht.
--
Bwi m
nes… ich bin aber grad nicht auf einen der weltbesten Drummer gekommen, nämlich Ringo.
Aber dafür konnte ich Alice Cooper mitsingen, ein Highlight.Hier umgekehrt; was Alice Cooper angeht, bin ich ziemlich blank.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.