Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2018 "Guitars Galore 222" & "Versus 276"
-
AutorBeiträge
-
mikko
08. The Sweet – Block Buster (UK, 1973)was für brave Jungs…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungherr-rossiGroßartig! Zu diesem genialen „Jean Genie“-Rip off …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schwarzda haben die sich aber damit ziemlich nach vorne gemogelt
Nö, eindeutig Top 10.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
schwarzda haben die sich aber damit ziemlich nach vorne gemogelt
Nö, eindeutig Top 10.:)
gerne
--
07. The Rolling Stones – Angie (UK, 1973)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Angie! Groß! Hab ich damals sofort geliebt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dachte schon die ganze Zeit, wo „Angie “ bleibt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
ahh ohh schluchz kenn ich deutsch von juliane werding
--
Keith und Mick Taylor mit Rosen an den Gitarren, das erinnere ich noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wundert mich ja, dass „Angie“ damals vielfach als „Schnulze“ betrachtet wurde, es ist ja nicht grundsätzlich anders als etwa „Wild Horses“. Und „As Tears Go By“ oder „Ruby Tuesday“ waren doch deutlich „schnulziger“, wenn man das Wort denn verwenden will.
--
06. Paul McCartney & Wings – Live And Let Die (UK, 1973)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ach Paule! Klasse Song!
Deswegen bin ich damals extra ins Kino und hab dann entschieden, dass ich James Bond doof finde…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
In fast jedem Titel ist imho was los gewesen…hier nun auch wieder :brilliant
--
herr-rossiWundert mich ja, dass „Angie“ damals vielfach als „Schnulze“ betrachtet wurde, es ist ja nicht grundsätzlich anders als etwa „Wild Horses“. Und „As Tears Go By“ oder „Ruby Tuesday“ waren doch deutlich „schnulziger“, wenn man das Wort denn verwenden will.
Ich glaube es ist die Melodie zusammen mit Jaggers maniriertem Gesang in diesem Fall.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bobby Womack. Toll.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.