Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 02.10.2016
-
AutorBeiträge
-
Habe gerade zwei Exemplare der Molly Burch 7″ bestellt, könnte also eine abgeben (10 Euro inkl. Versand).
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Whiskey In The Jar“, wunderschön.
--
God told me to do it.„Whiskey In The Jar“, in der besten Version.
--
weilsteinHabe gerade zwei Exemplare der Molly Burch 7″ bestellt, könnte also eine abgeben (10 Euro inkl. Versand).
Ich würde eine nehmen.
--
God told me to do it.„Like Trash“, ein Stars-Klassiker, fantastisch. Auch live war es immer herrlich dement.
--
God told me to do it.Hey
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meIst Deine, Hat.
--
weilstein Habe gerade zwei Exemplare der Molly Burch 7″ bestellt, könnte also eine abgeben (10 Euro inkl. Versand).
Falls man fragen darf, wo hast du bestellt? Danke.
Marianne Faithfull, sehr schön.
--
God told me to do it.Ein absolut großartiger Titeltrack „Strange Weather“.
--
Schön, Billy Bragg & Wilco.
--
God told me to do it.Nicht BROKEN ENGLISH die Beste von Marianne?
oder DANGEROUS ACQUAINTANCES?
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meGroßartig.
„Way over Yonder in the Minor Key“ für mich der beste Track auf „Mermaid Avenue“.
Natalie Merchant mit den Background Vocals und Eliza Carthy an der Violine.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)„Broken English“ von 1979 hat mal ***1/2 vom DJ bekommen, so weit ich weiß.
Also deutlich hinter „Strange Weather“.
--
stefaneGroßartig. „Way over Yonder in the Minor Key“ für mich der beste Track auf „Mermaid Avenue“. Natalie Merchant mit den Background Vocals und Eliza Carthy an der Violine.
Gibts auch als Single.
--
-
Schlagwörter: Angel Olsen, Courtney Marie Andrews, Ryley Walker, The Flaming Stars, White Hinterland
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.