Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2012 "Sams Songsammelsurium 26 (Wdh.)" & "Versus 157" & "African Spacecraft 34"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05. Billy Mahonie – Flagiolettes
Album: The Big Dig (Too Pure 1999)--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunggrizz
Album: The Big Dig (Too Pure 1999)Klasse! Der Sänger erinnert mich ein bisschen an Frank Zappa.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Album: The Big Dig (Too Pure 1999)Das ist durchaus zappaesk, hat aber auch was von den Sparks – egal – klasse!
--
Say yes, at least say hello.
06. Rythm Police – Gotta lotta low
Album: Debaser (In gute Hände Rec. VÖ. 31.10.2012)--
grizz05. Billy Mahonie – Flagiolettes
Album: The Big Dig (Too Pure 1999)hat was … muss nur noch rauskriegen, was ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
grizzDu hast tatsächlich recht, allerdings spielt Mr. Quintron lediglich auf dem Album Keys. Inwiefern er am Songwriting beteiligt war, lässt sich nicht genau rausbekommen. Ich schaue später mal auf die Credits.
Also auf dem Cover taucht er nur im Albumtitel auf, bei der Besetzung nicht, wohl so gewollt
Damals hieß es unter anderem, die Oblivians hätten einen uralten Keyboarder zu den Aufnahmen hinzugezogen, das kommt ja dann wohl eher nicht hin, Spaßvögel, diese Leute :lol:--
Bevor der DJ denkt, ich wär eingepennt: ganz im Gegenteil, ich höre sehr begeistert den teils schön schrägen Klängen zu! Hab allerdings noch eine andere Baustelle offline am Wickel, drum die Schweigsamkeit.
--
samAlso auf dem Cover taucht er nur im Albumtitel auf, bei der Besetzung nicht, wohl so gewollt
Damals hieß es unter anderem, die Oblivians hätten einen uralten Keyboarder zu den Aufnahmen hinzugezogen, das kommt ja dann wohl eher nicht hin, Spaßvögel, diese Leute :lol:Quintron ist eine recht schräge Existenz, ziemlich eigenwillig.
--
Dori DoreauBevor der DJ denkt, ich wär eingepennt: ganz im Gegenteil, ich höre sehr begeistert den teils schön schrägen Klängen zu! Hab allerdings noch eine andere Baustelle offline am Wickel, drum die Schweigsamkeit.
:bier:
--
grizz
06. Rythm Police – Gotta lotta low
Album: Debaser (In gute Hände Rec. VÖ. 31.10.2012)Merkwürdige Mischung, hat was von Kraftwerk, aber irgendwo auch von Der Plan, auf jeden Fall sehr interessant :sonne::sonne::sonne:
--
grizzRythm Police – Gotta lotta low
Album: Debaser (In gute Hände Rec. VÖ. 31.10.2012)das war großartig! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
07. Toy – Motoring
Album: Toy (Heavenly, 2012)--
Sollte ich den Begriff „psychedelisch“ definieren, ich müsste passen.
Aber ich stelle reproduzierbar fest: Wenn eine Nummer als
„psychedelisch“ angekündigt wird, dann gefällt mir der Sound :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonSollte ich den Begriff „psychedelisch“ definieren, ich müsste passen.
„psychedelisch“ angekündigt wird, dann gefällt mir der Sound :sonne::lol::sonne:
--
DemonSollte ich den Begriff „psychedelisch“ definieren, ich müsste passen.
„psychedelisch“ angekündigt wird, dann gefällt mir der Sound :sonne:In den meisten Fällen ist ds bei mir auch so :sonne::bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.