Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2012 "Sams Songsammelsurium 26 (Wdh.)" & "Versus 157" & "African Spacecraft 34"
-
AutorBeiträge
-
Das war heute wieder eine der African Spacecraft-Sendungen, wie ich sie liebe.
Ganz großes Kino. Danke, Thomas.Thx auch noch mal an Thomas und Dirk, und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sags mal so, Thomas! Ich wünsche dir Stress und Zeitnot bis zum geht nicht mehr, wenn so etwas dabei rauskommt!
Im Ernst, das war eine Sternstunde. Fantastisch, vielen Dank!--
Ist nicht so meins, aber trotzdem nicht schlecht, Danke sparch.
Danke auch nochmal an Thomas und Dirk.Gibts eigentlich ’ne Verlängerung? Morgen ist doch Feiertag…..:-)
--
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Dirk für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
African Spacecraft 34: Congotronics vs. Nigertronics
01 Femi Kuti – Sorry Sorry (Manta 1000 Remix)
02 Konono N°1 – Wumbanzanga
03 Femi Kuti – Blackman Know Yourself (B.M.K.Y. Rework / Sofa Surfers)
04 Bana Lupemba – Kiyongo
05 King Sunny Adé – Bábá mo Túndé (King Britt Remix)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pumafreddyIst nicht so meins, aber trotzdem nicht schlecht, Danke sparch.
Danke auch nochmal an Thomas und Dirk.Gibts eigentlich ’ne Verlängerung? Morgen ist doch Feiertag…..:-)
Danach kann nichts mehr kommen. Nee, ich bin ziemlich kaputt! Harter Tag und müde! Wenn Walter noch möchte, gerne.
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und sage danke für diesen Abend.
Samstag bitte vollzählig anwesend sein!:-)--
Ein klasse Abend heute hier! Auch deine Sendung, Thomas – allererste Sahne! Ich bin völlig verzaubert und werde gleich via Bad und Schlafzimmer tänzeln – der Rhythmus hat sich festgefressen ! Danke euch dreien für drei perfekte Stunden! Es war viel, viel mehr als Unterhaltung!
@ alle:
Ich sage mal Tschüss, und wünsche euch einen famosen freien Tag morgen! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.grizzWenn Walter noch möchte, gerne.
Oh… nein, ich bin auch müde, überhaupt nicht vorbereitet, und nach
dem zuletzt gespielten würde vieles nur verblassen.Samstag bitte vollzählig anwesend sein!
Den Samstag habe ich mir schon vorbereitend freigehalten :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
@ grizz & sparch: Ihr habt mir den Tag gerettet :-):sonne:
Wünsche allen einen schönen Feiertag!Setlist
Sams Songsammelsurium 26(Wiederholung vom 15.02.2011
01. Pere Ubu – Non-Algment Pact
02. Tripod Jimmie – Autumn Leaves
03. Mirrors – She Smiled Wild
04. Pere Ubu – Navvy
05. The Friction – Dear Richard
06. The Electric Eels – Jaguar Ride
07. David Thomas – Atom Mind
08. Neptune´s Car – Baking Bread
09. Pere Ubu – Dark
10. Robert Pollard – Wrinkled Ghost
11. The Fall – Smile
12. P.J.Harvey – Naked Cousin
13. Rainer And Das Combo – The Unseen Enemy
14. Jeff Buckley – Haven´t You Heard
15. Wire – 40 Versions
16. The Tall Dwarfs – More 54Bis die Tage :wave:
--
grizz….
Samstag bitte vollzählig anwesend sein!:-)Warum? Gibt’s etwas besonderes? Falls ja: [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Traurig/49.gif
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMgrizzDanach kann nichts mehr kommen. Nee, ich bin ziemlich kaputt! Harter Tag und müde!
Ging mir gestern abend genau so. Gegen 21.15 Uhr fielen mir schon laufend die Augen zu. Der Doppelkopf-Abend am Montag ging wieder einmal entschieden zu lange.
Für Samstag muss ich mich leider auch vorsorglich abmelden, da wir vom Samstag bis Montag im Weserbergland weilen werden. Ich hoffe jedoch, dass wir uns morgen abend noch hören/lesen werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzSamstag bitte vollzählig anwesend sein!
PaschikWarum? Gibt’s etwas besonderes?
22.30 h – 00.30 Din-A-Null Nachtmusik, DJ: Dirk Hansmann (grizz)
Din-A-Null ist immer etwas besonderes.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon22.30 h – 00.30 Din-A-Null Nachtmusik, DJ: Dirk Hansmann (grizz)
Din-A-Null ist immer etwas besonderes.
Hmmmm… Geburtstage sind sowieso überbewertet :lol: Aber vielleicht dauert’s ja nicht soo lange.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
Edit!
Verschoben in den Orgathread.--
Da ich mich gestern nicht mal abgemeldet hab, noch kurz mein Feedback: hab bis kurz vor Schluß mit Katze und Buch auf’m Bett den Sendungen gelauscht und mich bestens unterhalten gefühlt. Ira Levins böse Geschichten und afrikanische Grooves passen bestens zusammen
--
Noch ein Nachtrag zu den Karindula Sessions: Wer sich ein Bild von jenem Festival in Lubumbashi machen möchte, findet hier einen 6 minütigen Ausschnitt aus der DVD.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.