Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2012 "Sams Songsammelsurium 26 (Wdh.)" & "Versus 157" & "African Spacecraft 34"
-
AutorBeiträge
-
grizz
10. The UFO Club – Bo Diddley was the 7th Son
Album: The UFO Club (The Reverberation Appreciation Society 2012)Schöne Verbeugung! Klasse!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunggrizz
Album: The UFO Club (The Reverberation Appreciation Society 2012)was für mich, klasse ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadsorry denkfehler
:bier:
--
sparchZumindest ist Taillights Fade ein ganz großer Song. Aber spätestens ab Smitten wurde es mir dann doch zu collegehaft.
Three easy Pieces brachte sie aber wieder fein in die Spur. Songs wie Renovating und Gravity finde ich absolut gelungen, neben anderen.
--
grizz
Album: The UFO Club (The Reverberation Appreciation Society 2012)Eine Band, die so heisst und dann ach noch solche Musik macht…..:liebe:
--
Ah, Boolandrix… hatte ich ja auch schon in der Sendung. Ist natürlich großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
11. U-Cef – Boolandrix
Album: The Rough Guide to the Music of Morocco (World Music Network 2004)Meine Bridge zu deiner gleich folgenden ASC Sendung, die ich sehr gelungen finde.
Ich konnte nach dem Probehören nicht widerstehen.--
Yeaaahh!!!!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
sparchAh, Boolandrix… hatte ich ja auch schon in der Sendung. Ist natürlich großartig!
Der ganze Sampler ist klasse, danke für die Erweiterung meiner musikalischen Welt!
--
Klasse Musik heute, Dirk. :sonne::sonne::sonne: das ist nicht immer so
--
grizzDer ganze Sampler ist klasse, danke für die Erweiterung meiner musikalischen Welt!
Wenn Dir Boolandrix gefällt, solltest Du nicht zögern und Dir Halalwood besorgen. Ein ganz ausgezeichnetes Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pumafreddyKlasse Musik heute, Dirk. :sonne::sonne::sonne: das ist nicht immer so
Danke, Egbert!:bier:
--
grizz
11. U-Cef – Boolandrix
Album: The Rough Guide to the Music of Morocco (World Music Network 2004)Meine Bridge zu deiner gleich folgenden ASC Sendung, die ich sehr gelungen finde.
Ich konnte nach dem Probehören nicht widerstehen.Wunderbar, ganz großartig! Ich fragte mich schon, ob du uns auf Sparch einschwören willst … willst du!
--
Say yes, at least say hello.Was’n das jetzt? Klingt großartig! :sonne:
ahaa! --
Software ist die ultimative Bürokratie.
12. Languis – In the Fields (of lonely Fences)
Album: Other Desert Cities EP (Pehr Rec. 2006)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.