Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2010 „History 14 – Australische Popmusik der 60er“ & „Boneshaker 15“
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Senung. Mit Ausnahme von den Bee Gees war alles unbekannt. Wieder eine Bildungslücke geschlossen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
01. Sonny Burgess & Dave Alvin – My Heart is achin‘ for you
--
War schön entspannt poppig und beatig. Hat Spaß gemacht.
Vielen Dank, Jörg! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! Ich hör mal mit, werde aber nicht viel schreiben …
--
02. Texabilly Rockets – Up jump the Devil
--
03. Mort Shuman – Turn me loose
--
grizz03. Mort Shuman – Turn me loose
Schöne Nummer!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizz03. Mort Shuman – Turn me loose
Oh, das war Shuman selbst? Großartiger Komponist. Den Song kennt man von irgendwem anders, komme gerade nicht auf den Namen … PS: Fabian.
--
grizz03. Mort Shuman – Turn me loose
Du Spielst wieder Knüppel aus dem Sack.:lach:
Das ging ab, Super !!!!!!!!!!!--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
04. Hank Ballard & The Midnighters – Work with me Annie
--
Herr RossiOh, das war Shuman selbst? Großartiger Komponist. Den Song kennt man von irgendwem anders, komme gerade nicht auf den Namen … PS: Fabian.
Richtig für Fabian schrieb er die Musik.
--
Herr RossiOh, das war Shuman selbst? Großartiger Komponist. Den Song kennt man von irgendwem anders, komme gerade nicht auf den Namen … PS: Fabian.
Loverboy – Turn Me Loose
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
05. Big „T“ Taylor – Sadie Green
--
grandandtLoverboy – Turn Me Loose
Wie, die haben das gecovert? Muss ich mir mal anhören.
--
grizz05. Big „T“ Taylor – Sadie Green
Langsam werde ich wach!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.