Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2010 „History 14 – Australische Popmusik der 60er“ & „Boneshaker 15“
-
AutorBeiträge
-
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo, Rudi!
Joliet JakeAlles klar. Da habe ich einiges auszubessern.
grizz:
Don’t mind, ich habe auch laufend mit „h“ geschrieben.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung16. Easybeats – Women
--
vinyljockeyUnd noch ein Rudi, Hi !:wave:
Hi Gert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>17. Judith Durham & The Seekers – Someday, One Day
--
vanHallo, Rudi!
Hi Jörg, Gruß an Dirk!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Jörg, Gruß an Dirk!:wave:
grizz:
Fühle mich gegrüsst!:-)
--
Ja genau, die Seekers waren ja auch Australier.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanHallo, Rudi!
grizz:
Don’t mind, ich habe auch laufend mit „h“ geschrieben.Die Website ist jetzt „Uehm-frei“.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.18. The Black Diamonds – I Want, Need, Love You
--
Joliet JakeDie Website ist jetzt „Uehm-frei“.
Danke, Rudi!
--
Da sind ja meine Bee Gees! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. The Bee Gees – Spicks And Specks
--
vinyljockeyUnd noch ein Rudi, Hi !:wave:
Ja, hier rudelts ganz gewaltig.
Das Forum hakt.
Aber der Stream ist zumindest stabil.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?20. The Cherokees – Oh Monah
--
waJa, hier rudelts ganz gewaltig.
Das Forum hakt.
Aber der Stream ist zumindest stabil.:wave:
ja, die Werbung hängt.
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.