Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Enjoy the Relaxation"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1Singt ja auch das Schwesterlein von der Annette.
Ich hab schon mal vor ein paar Jahren das Lied von Inga und Max gehört, so der Zünder wars nie. Aber wenigstens authentisch.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWo bin ich denn hier gelandet?
Guten abend zusammen!
2Raumwohnung, Fettes Brot… Schön! Schade dass ich Bettina verpasst habe.
Bei 2Raumwohnung weiß ich nie, was mir besser gefällt. Die normalen Versionen oder die Remixes.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.samGuten Abend :wave:
Hallo sam :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKritikersLiebling
Bei 2Raumwohnung weiß ich nie, was mir besser gefällt. Die normalen Versionen oder die Remixes.War das grad ein Remix?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09 Achim Reichel – Das Lied von Susi und Johnny
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samGuten Abend :wave:
KritikersLieblingWo bin ich denn hier gelandet?
Guten abend zusammen!
2Raumwohnung, Fettes Brot… Schön! Schade dass ich Bettina verpasst habe.
Bei 2Raumwohnung weiß ich nie, was mir besser gefällt. Die normalen Versionen oder die Remixes.Hi, sam!
Moin, Holger!--
Hi sam und KL! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadgegen den text sag ich ja gar nichts, aber … die mucke :roll::lol:
:lol:
da sind wir beieinander.
--
KnuffelchenWar das grad ein Remix?
Ja.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHallo Sam und KL :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!mojoclubdie normalversion geht ja noch, aber das bummtschak. das hat mich grad schon beim falco gestoert. ich kann ja noch solang in den garten gehn und ein glas weissbier trinken.
Das hat mich gerade bei Falco auch sehr gestört, das hat überhaupt nicht gepasst. Auch weil es eins meiner liebsten Falco-Stücke ist und das Original wirklich ganz wunderbar ist.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderJa.
Und wir hatten uns schon gefragt, was dieser blöde Duff-Zack Bass da soll.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwas kostet denn eine taxifahrt in den himmel, bei den spritpreisen?
--
hörbares hören10 Jürgen Zeltinger – Mir Weeden Alt
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.