Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Enjoy the Relaxation"
-
AutorBeiträge
-
So, muss jetzt leider los.
Wünsche euch noch einen schönen Abend mit toller Musik :wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSystematic DrummerSo, muss jetzt leider los.
Wünsche euch noch einen schönen Abend mit toller Musik :wave:Servus :wave: und
Hallo :wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMitchRyder04 Achim Reichel – Die Zauberin
05 Jürgen Zeltinger – Waade Op Ne FründMit beiden werd ich ja nicht warm. Zeltinger hatte ich mal live in der PH hier, echt schrecklich.
Reichel..naja. Alle mögen ihn. Ich nicht.:lol:
Dafür mag ich aber Herrn Van Veen.--
KnuffelchenServus :wave: und
Hallo :wave::wave:
--
hörbares hören06 Falco – Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzHallo Dirk ^^
Hallo Peter, Wochenende!:lol:
--
Joliet JakeDu kennst Bettina? :lol:
Du meinst DIE Bettina? Die mit dem ….
MitchRyder06 Falco – Mutter, der Mann mit dem Koks ist da
:dance:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrizzHallo Peter, Wochenende!:lol:
Wohlverdient :lol:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzWohlverdient :lol:
So ist das!
--
Falco war schon großartig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tschö Systematic und Hi Sunny.:-)
--
07 2Raumwohnung – Wir trafen uns in einem Garten (mit Max)
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deZappa1Falco war schon großartig.
Hatte was. Würde ja gerne mal eine Filmbiographie über ihn sehen. Wer sollte Falco denn spielen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Falco war schon großartig.
Das stimmt, leider ging er zu früh
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.hm, das ist grad nicht so meins.
--
hörbares hören -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.