Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Enjoy the Relaxation"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! Hab mir gerade mal die erste Stunde angesehen, da ging ja einiges bei Mitch.;-)
KritikersLieblingMir gefällt ja recht viel von Van Morrison, aber manchmal kann ich die Stücke nicht mehr auseinander halten.
Da kannst Du ja ungefähr nachfühlen wie es jemandem geht, der nicht viel von VM hält.;-)
scorechaser2. „Something for Rose“ – „Earthquake“, 1974, John Williams
Sehr hübsch, bacharachesker Easy Listening.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung3. „Sex and the Single Girl“ – Neal Hefti, 1964
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Naja, Menthol-Zigaretten halt.
Rauche ich zwischendurch recht gerne.
Auch im Sommer vor allem.Die fand ich immer ganz gruselig. Wobei’s da doch auch so pinke und gelbe Zigaretten gibt, wer weiß, mit welchen Geschmacksrichtungen. Erinnert mich an diese komischen Bohnen…;-)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMitchRyderBin jetzt kurz (10 Minuten) abwesend, da ich eine Rauchen möchte und Nachschub an Guiness mir hole. :lol:
Meister Yoda?
--
smash! cut! freeze!Bin ab sofort ebenfalls nur noch passiv mit dabei…lausche aber aktiv :lol:
Also, viel Spaß noch :wave:
--
Systematic Drummer
Also, viel Spaß noch :wave:
Tschühhüss ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtDie fand ich immer ganz gruselig. Wobei’s da doch auch so pinke und gelbe Zigaretten gibt, wer weiß, mit welchen Geschmacksrichtungen. Erinnert mich an diese komischen Bohnen…;-)
Welche Bohnen? Jetzt stehe ich irgendwie auf der Leitung…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1024. „Come Fly with Me“ – „Catch Me If You Can“, 2002, Frank Sinatra
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOkay, für ein Yeah! reicht die Kraft noch.
Herrlich :sonne:
(ich liebe diesen Film)--
Zappa1Welche Bohnen? Jetzt stehe ich irgendwie auf der Leitung…
Weißt du evtl. auch gar nicht. Zur Zeit als Harry Potter bekannt wurde gab es, an den Film angelehnte, Bohnen mit den verrücktesten Geschmacksrichtungen. Ganz so extrem wie im Film angegeben (Senf und was es da so alles gab…Erbrochenes glaub auch) zwar nicht, aber dennoch sehr kurios.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSehr schön!
--
IrrlichtWeißt du evtl. auch gar nicht. Zur Zeit als Harry Potter bekannt wurde gab es, an den Film angelehnte, Bohnen mit den verrücktesten Geschmacksrichtungen. Ganz so extrem wie im Film angegeben (Senf und was es da so alles gab…Erbrochenes glaub auch) zwar nicht, aber dennoch sehr kurios.
…und lecker!
--
Systematic DrummerOkay, für ein Yeah! reicht die Kraft noch.
Herrlich :sonne:
(ich liebe diesen Film)Mit das beste, was Leo gedreht hat!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich möchte mich bei Mitch und Score für die schöne Musik bedanken. Werde nun noch etwas arbeiten müssen, höre aber weiterhin zu. Gute Nacht an alle und bis demnächst.
--
„Waltz 2 From Jazz Suite“ – „Eyes Wide Shut“, 1999, Dmitri Shostakovich
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.