Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2008: "Mitchs Plattenteller" und "Enjoy the Relaxation"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
QuitzIch Klink mich nun aus und wünsch allen noch einen schönen Abend.
ByBy:-)
Schöne Tage, Peter! Bis Samstag!:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKnuffelchenAlso bei mir kribbelte es nicht im Bauch….. eher im Nacken. Migränevorboten…:lol:
Ich mag die Kombo.
--
@ Mitch
Du meinst nicht zufällig die Nachbarin?--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zwischenmeldung: Super Mix, Günter, wenigstens die zweite Stunde…
Der Block VM / Tony Joe White / Nick Cave war groß.Nochmal ein Hallo an die Dazugekommenen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.17 Iggy Pop – Easy Rider
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMan muss sich für Nickelback NIEMALS entschuldigen.
Das rockt natürlich jetzt amtlich.--
MitchRyder17 Iggy Pop – Easy Rider
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLiebling@ Mitch
Du meinst nicht zufällig die Nachbarin?Nachbarin(nen) sind frei erfunden. :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNesMan muss sich für Nickelback NIEMALS entschuldigen.
Das rockt natürlich jetzt amtlich.man sollte sich fuer gar nix entschuldigen muessen.
--
hörbares hörenMich beckKlasse!
Yeah! Iggy ist einfach geil! :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Also, da schließe ich mich mal an. Der Mix ist sehr gut zu hören. Klar mag ich nicht alles, aber neben den guten Stücken wirken die weniger Guten nicht deutlich schlechter. Außerdem hast Du ja ein Thema, bei dem die Auswahl der Songs der Qualität erhaben ist.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesMan muss sich für Nickelback NIEMALS entschuldigen.
Das rockt natürlich jetzt amtlich.mojoclubman sollte sich fuer gar nix entschuldigen muessen.
Eben! Jeder mag die Musik die derjenigen zu den Ohren bekommt oder darauf los tanzt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyder17 Iggy Pop – Easy Rider
Toll, wo ist das Stück drauf ?
Kenne ich gar nicht!--
NesMan muss sich für Nickelback NIEMALS entschuldigen.
Das rockt natürlich jetzt amtlich.Richtig. Nickelback sind unentschuldbar. Amtlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Yeah! Iggy ist einfach geil! :dance:
Natürlich. Und danach der grandiose Phil Lynott. Das passt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.