Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
ClauIch auch. Aber die Herman’s konnten es auch, finde ich.
13. BILLY J. KRAMER & THE DAKOTAS – When You Walk In The Room (1965)
Die beste Version!!
Nee, ganz sicher nicht, die ist von Jackie selbst.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesPan Tau Mitte 80?
noch so ne bemerkung und ich erinnere mich, was hagen rether letzten samstag über essen von sich gegeben hat ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Grüß dich! Schön, dich zu treffen!
Ebenso! Ist ja schon ein Weilchen her, hab die Stone.fm Seite gerade gar nicht wieder erkannt.
Musik klingt gut bisher, wenn auch für mich leider großenteils unbekannt.
--
ClauIch auch. Aber die Herman’s konnten es auch, finde ich.
Was konnten sie? trällern? das kann ich auch….
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMistadobalinaNee, ganz sicher nicht, die ist von Jackie selbst.
Doch, doch. Vertrau‘ mir!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
13. BILLY J. KRAMER & THE DAKOTAS – When You Walk In The Room (1965)Die beste Version!!
Die von Jackie gefällt mir doch ein bisschen besser, aber ich mag auch die von den Searchers sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClauIch auch. Aber die Herman’s konnten es auch, finde ich.
13. BILLY J. KRAMER & THE DAKOTAS – When You Walk In The Room (1965)
Die beste Version!!
Es gibt auch eine Version von Peter Maffay!

--
JulesEbenso! Ist ja schon ein Weilchen her, hab die Stone.fm Seite gerade gar nicht wieder erkannt.
Musik klingt gut bisher, wenn auch für mich leider großenteils unbekannt.
:lach: Da habe ich einen eindeutigen Altersbonus …
--
Say yes, at least say hello.14. THE UNTAMED – Young Girl Of Sixteen (1966)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDoch, doch. Vertrau‘ mir!
Zwecklos, Clau. Und nach der Version von Jackie kommt erst mal die der Searchers und dann lange erst mal nichts.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pipe-bowlNes, Du machst irgendwie einen kompetenten Eindruck auf mich. Ist das Avatar-geschuldet?
Danke.
Ich bin so.
Ihr kitzelt es nur nicht aus mir raus.--
Zappa1Die von Jackie gefällt mir doch ein bisschen besser, aber ich mag auch die von den Searchers sehr.
So isses. Die Kramer-Version ist viel zu polterig.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)R2D2Sorry, hat er denn auch einen Namen?
er hat : nick woodland
--
BAD TASTE IS TIMELESS15. THE LORDS – Greensleeves (1965)
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.