Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Clau9. THE CREATION – Cool Jerk (1967)
Sehr schön!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungKritikersLieblingHallo Marion, Grüße ins Tal!
Winkewinke hoch zum Berg!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Einen lieben Gruß in die Runde! :wave:
Hallo Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingIch dachte eher an den jungen Hugo Egon Balder.
Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, ja.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Clau9. THE CREATION – Cool Jerk (1967)
ich bin immer wieder überrascht, dass die nur in Deutschland erfolgreich waren.
--
Hmm, den finde ich jetzt nicht so prall. Dieser Halleffekt der Vocals stört mich irgendwie.
--
10. MARVIN GAYE & KIM WESTON – It Takes Two (1966)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Marvin Gaye & Kim Weston! Sehr schön!
--
songbirdich bin immer wieder überrascht, dass die nur in Deutschland erfolgreich waren.
Ich auch, ist eigentlich ein Skandal. Dabei waren sie die ersten, die ihre Gitarren mit einem Geigenbogen bearbeitet haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?WalzendreckEine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen, ja.
ihr banausen ! :doh:der mann wurde angeblich sogar mal als nachfolger von brian jones gehandelt :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67MArvin & Kim Weston! Sehr schön!
Allerdings, das ist glaube ich mein absolutes Lieblingsduett.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67Hmm, den finde ich jetzt nicht so prall. Dieser Halleffekt der Vocals stört mich irgendwie.
Ich glaube, so wie ich das im Kopf habe, dass das Original von den Capitols einfach deutlich besser war … The Creation war für mich immer so eine Rumpelbeatband … :lach:
@clau
Sehr schöne Mischung!--
Say yes, at least say hello.11. DEAN FORD & THE GAYLORDS – The Name Game (1965)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAllerdings, das ist glaube ich mein absolutes Lieblingsduett.
„Ain’t no mountain high enough“ gefällt mir noch einen Tick besser. Aber das hier ist schon klasse. Marvin ist mein Soulshouter Nr. 1, noch vor Sam Cooke.
--
Copperheadihr banausen ! :doh:der mann wurde angeblich sogar mal als nachfolger von brian jones gehandelt :angel:
Im Swimmingpool?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.