Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Clau7. THE MOODY BLUES – Go Now (1964)
Sehr schön übrigens auch das Original von Bessie Banks.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
WerbungMistadobalinaEinige Cilla-Sachen mag ich ja, aber damals wie heute finde ich ihre Stimme nicht besonders schön, manchmal knödelt sie gar.
Stimmt. Aber bei diesem Track mag ich die Bläser so gern, deshalb mußte er in die Sendung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@ Frank: Hast Du nur ein Ohr?
--
Mick67Gute Auswahl bislang, Clau!
Danke!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?:wave: Einen lieben Gruß in die Runde! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Mick67War ja klar, meiner bislang Marvin und die Small Faces.
Gute Auswahl bislang, Clau!
Dem ist so.
--
8. THE BOOTS – In The Midnight Hour (1966)
Eine der besten deutschen Beat-Bands (nach den German Bonds).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauStimmt. Aber bei diesem Track mag ich die Bläser so gern, deshalb mußte er in die Sendung.
Der Track ist ja auch schön, aber einiges von ihr quält mich eben auch. Sie hat manchmal sowas operettenhaftes.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Nes@ Frank: Hast Du nur ein Ohr?
Wie bitte? Ich habe zwei Ohren, eines sogar mit Knick!
--
hallo marion ! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopper, ist das Vader Abraham auf Deinem Avatar?
--
Hallo Marion, Grüße ins Tal!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.WalzendreckCopper, ist das Vader Abraham auf Deinem Avatar?
Ich dachte eher an den jungen Hugo Egon Balder.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.9. THE CREATION – Cool Jerk (1967)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Copperheadhallo marion ! :wave:
:wave:
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.