Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
So kommen wir der Sache schon näher.
Eine meiner 60s favorite Bands--
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Sinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
WerbungWalzendreckHat Ähnlichkeit, ja.
Jemand ’n Bier?
ja, bitte ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMick67Nes, was für ein schreckliches Ava. Ist das Heinz Rudolf Kunze? :teufel:
Ich hatte nach einem jungen Wehner gegoogelt.:-)
Bislang ein musikalischer Ohrenschmaus, Clau.
Alles singles?--
Das ist übrigens gerade die B-Seite der Single „Hey Girl“.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?5. THE IN CROWD – Blow Up (1967)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?WalzendreckHat Ähnlichkeit, ja.
Jemand ’n Bier?
Nur ’ns?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClauDas ist übrigens gerade die B-Seite der Single „Hey Girl“.
Inzwischen als Bonustrack auf der „Small Faces“ (40th anniversary edition) erhältlich…
--
Copperheadja, bitte ! :angel:

Bedient euch, in der Plastiktüte ist genug. Seid aber leise, vielleicht tut der nur schlafend.
--
6. CILLA BLACK – Love Of The Loved (1963)
eine Lennon/Mccartney Komposition
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KritikersLieblingNur ’ns?
Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Schliesslich ist das hier ja ein Beatschuppen und kein Festzelt auf dem unseligen Oktoberfest.
--
NesIch hatte nach einem jungen Wehner gegoogelt.:-)
…Na das passt ja!
Ich habe einen anderen gefunden. Bittesehr:
--
Clau6. CILLA BLACK – Love Of The Loved (1963)
Cool, mein Favorit bislang!
--
7. THE MOODY BLUES – Go Now (1964)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau6. CILLA BLACK – Love Of The Loved (1963)
eine Lennon/Mccartney Komposition
Einige Cilla-Sachen mag ich ja, aber damals wie heute finde ich ihre Stimme nicht besonders schön, manchmal knödelt sie gar.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Herr RossiCool, mein Favorit bislang!
War ja klar, meiner bislang Marvin und die Small Faces.
Gute Auswahl bislang, Clau!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.