Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
Danke, Holger! Ich arbeite immer noch an dem Ganzen – macht Spaß, aber sooooo viel Arbeit mache ich mir so schnell auch nicht wieder! Und wer keine Filmschnipsel erkennen kann, hat dann immer noch die Musik, die hoffentlich auch gefällt.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWer war nochmal scharf auf Musik von Gary Moore?
Danke an Clau und Holger. Feines Programm. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKritikersLieblingGary Moore – Shapes Of Things (live)
ich wusste doch (rein zeitmässig) was jetzt kommt :lol:
und ja, dem einen machst du freude ! :angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfalls du auf widerspruch wartest … hast du evtl. noch ein stündchen zeit ? :lol::lol:

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ClauSory Suzanne ist großartig! Ich liebe diese beinahe genervten Vocals…
Ich liebe, ganz ehrlich, die Hollies nur mit Graham Nash … „He ain’t heavy …“ – nett, aber die Tiefe (die Texte sind ja auch toll!) haben sie ohne ihn nicht mehr erreicht. „Sorry Suzanne“ war m. E. auch nach Nash, aber da lasse ich mich gerne belehren.
--
Say yes, at least say hello.Hört mal einer nebenbei auf das Gitarrensolo..?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ClauMußt‘ Dich jetzt aber nicht drüber ärgern. Heute Nacht reicht’s ja noch.
Zur Not dünner drehen …
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDanke, Holger! Ich arbeite immer noch an dem Ganzen – macht Spaß, aber sooooo viel Arbeit mache ich mir so schnell auch nicht wieder! Und wer keine Filmschnipsel erkennen kann, hat dann immer noch die Musik, die hoffentlich auch gefällt.
Nimmst du Vorbestellungen entgegen?
Dann zweimal letzte Reihe Mitte!--
>Still crazy after all these years<>>>So danke Holger für die Stunde! Ich schau mir jetzt noch mal in Ruhe den neuen Haldern Pop-Trailer an.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingGary Moore – Shapes Of Things (live)
Hat was. Das Original gefällt mir aber deutlich besser.
--
pipe-bowlWer war nochmal scharf auf Musik von Gary Moore?
Wenn er gut ist, mag ich ihn :-)! Und „Shapes of Things“ von ihm ist klasse! Genausogut wie die Yardbirds. Hatten wir so was schon mal heute abend?
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanZur Not dünner drehen …
Kann noch beruhigt dem nächsten Tag entgegen sehen.
Ansonsten würde mich das schon nervös machen…:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiHat was. Das Original gefällt mir aber deutlich besser.
Das überrascht mich jetzt aber.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Besten Dank den DJs! :wave:
--
R2D2Nimmst du Vorbestellungen entgegen?
Dann zweimal letzte Reihe Mitte!Okay! Gebongt! Aber Popcorn verkaufe ich an dem Abend nicht – und auch kein Eiskonfekt.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.