Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.10.2007: "Beatschuppen #2" von Clau & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
ClauJaaaa! Ja Lucy, genau das ist die allerbeste Hollies-Single. Da muß sich selbst I’m Alive hinten anstellen.
Ich finde sie alle gleich schön … sie waren richtig gut, ohne Frage.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungR2D2Jazzrock?
Wohl eher Bluesrock, oder!?Na, damals wurde das ja alles als Jazzrock verkauft. Chicago; B,S & T und eben CCS – tja – nach den Mahavishnus muss man wohl wirklich Bluesrock sagen, aber CCS waren dem Jazz im Ganzen am Nächsten. Und übrigens :wave: euch beiden!
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingSystem Of A Down – Spider
Zappa1Ich liebe diese Band!
Lucy JordanGenial! Ohne Frage – eine der besten derzeitigen Bands auf dem Markt! Ich bin neugierig auf Serj Tankians Soloalbum – wahrscheinlich nicht in meinem, aber bald in Familienbesitz!
Mit denen komme ich nicht zurecht!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Tom Mega – Royal Flush
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanUnd übrigens :wave: euch beiden!
Ich… einer :wave:zurück.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deSir Mich beckMit denen komme ich nicht zurecht!
Musst du ja auch nicht – alles Geschmacksfrage – wie Blutwurst, so ich immer sage :lol:!
--
Say yes, at least say hello.@Marion::wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>The Housemartins – Flag Day
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Housemartins. Toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingThe Housemartins – Flag Day
:liebe::liebe::liebe:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KritikersLieblingThe Housemartins – Flag Day
Klasse!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Zappa1Housemartins. Toll.
Clau:liebe::liebe::liebe:
Sir Mich beckKlasse!
Dann drücke ich mal für den Rest der Sendung die Repeat-Taste.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wunderschön! Die Housemartins …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Housemartins. Toll.
Bei den Housemartins werde ich immer sentimental. Ich verdinde damit viele Erinnerungen aus meiner Jugend. Die Band habe damals wirklich geliebt. Absolut unterbewertete Band.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SOAD sind eine wahre Wundertüte. Ich liebe sie.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.